Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:30

14:00 - 17:00

Di

09:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Mi

09:00 - 12:00

Do

09:00 - 12:30

14:00 - 17:00

Fr

09:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:Ruhetag, So:Ruhetag

Beschreibung

Kinder-und Jugendmedizin in Ratingen Der Facharzt für Kindermedizin und Jugendmedizin sowie Neonatologie und Homöopathie Dr. med. Axel Schink nimmt sich der Diagnose und Behandlung von chronischen und akuten Krankheiten bei Kindern und Jugendlichen an. Ebenso führt Dr. med. Axel Schink notwendige Impfberatungen, Bluttests und Laboruntersuchungen zur Diagnose von Allergien durch. Wichtige Vorsorgeuntersuchungen und eine zuverlässige Lungenfunktionsdiagnostik kommen wie die Hyposensibilisierung im Bedarfsfall zur Anwendung. In der modern ausgestatteten Praxis in Ratingen wird neben allen U-Untersuchungen auch die Vermessung von Hüften von Babys mit Hüftultraschall durchgeführt. Durch die Hüftsonografie können Fehlstellungen frühzeitig erkannt werden. Der Facharzt führt in seiner Praxis gleichfalls die Kindergartenuntersuchung durch. Gerne steht das freundliche Praxisteam für die Terminvereinbarung zur Verfügung.

Bewertungen für Schink Axel Dr. med.

Wir waren heute zum wiederholten Mal in der Notfallpraxis und hatten das Vergnügen mit Dr. Schink. Er strahlt so eine angenehme Ruhe aus und geht so toll auf die Kinder ein. Und Mama und Papa sind
Mehr bei jameda

Schink Axel Dr. med.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kinderärzte und Jugendärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kinderärzte und Jugendärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Schink Axel Dr. med. in Ratingen ist in der Branche Kinderärzte und Jugendärzte tätig.