Öffnungszeiten

MO

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

DI

14:00 -

19:30

MI

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

DO

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

FR

08:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Zahnarzt für Kinder Dr.A.Galm

Ich war bei sehr vielen Zahnärzten in den vergangenen Jahren und keiner hat sich so um mich gekümmert wie hier! Bereits wenn man eintritt ist es absolut Zauberhaft. Wunderschön dekoriert und man wird mit Farben begrüßt im Vergleich zu den sonst so steril wirkenden Praxen. Jeder Angestellte war freundlich und sehr zuvorkommend, was gerade in Zeiten von Covid sicher nicht immer einfach ist. Man merkt hier sind Menschen am Werk die sich noch Gedanken machen und wirklich um ihre Patienten kümmern. Was vor allem mir als Angstpatientin (27) sehr geholfen hat. Ich kann es nur groß und klein weiterempfehlen und kann diesmal sagen, ich freue mich auf den nächsten Besuch wenn ich zum Check-Up muss! -D. Jörg
Bewertung auf golocal.de von Denise Lee Jörg am So. 28.02.2021

Zahnarzt für Kinder Dr.A.Galm

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kinderärzte und Jugendärzte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kinderärzte und Jugendärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Kinderärzte und Jugendärzte

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Kinderärzte und Jugendärzte.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Zahnarzt für Kinder Dr.A.Galm in Bad Soden am Taunus ist in den Branchen Kinderärzte und Jugendärzte und Zahnärzte tätig.