Partner
von

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 17:00

Di

07:00 - 17:00

Mi

07:00 - 17:00

Do

07:00 - 17:00

Fr

07:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-F 7am-5pm, Sa-Su Closed

Beschreibung

pme Lernwelten für Kinder. Die Kitas, Krippen und Horte der pme Familienservice Gruppe. Individuell. Flexibel. Hochwertig.

Bewertungen für BHW Back-up - pme Familienservice

Finger weg von diesem Institut! Was ich erlebt habe, war völlig intranparentes und nicht nachvollziehbares Geschäftsgebahren. Meine Beschwerde wurden mit Textbausteinen ohne sachbezogene Stellungnahme beantwortet! Es ist wirklich die Zeit und den sonstigen Aufwand nicht wert, sich mit BHW überhaupt zu beschäftigen. Macht lieber einen ETF-Sparvertrag und geht für das Baudarlehen zu irgendeiner Geschäftsbank, da bekommt ihr eine bessere Rendite und zudem günstigere Darlehenszinsen. Leider reicht hier der Platz für Details zu meinen Erlebnissen BHW nicht aus. Man müßte die eigentlich vors Gericht ziehen.
Bewertung auf golocal.de von Charles_Rainier am Sat 18.07.2020
Nie wieder! Vertrag sofort gekündigt. Nach fünf Monaten Bearbeitungszeit ist die BHW zu dem Entschluss gekommen, uns ein Darlehn i.H.v. 10.000€ (Bausparvertrag zuteilungsreif!) nicht zu genehmigen. Beide guten Verdienst und sicheren Arbeitsplatz, sowie ein bezahltes EFH und ein fast abbezahltes EFH vorhanden. Stellungnahme von der BHW angefordert.
Bewertung auf golocal.de von Biene68 am Tue 30.06.2020
Wir hatten einen Bausparvertrag für unsere minderjährige Tochter abgeschlossen und haben bei Vertragsabschluss die mündliche Zusage erhalten, der Vertrag sei -obwohl darauf kein Rechtsanspruch besteht - "jederzeit" auf ein Elternteil übertragbar. Als dann eine Übertragung beantragt wurde, wurde diese jedoch an die sofortige Aufnahme eines Kredides als Bedingung geknüpft und eine Kündigung als Alternative angeboten. Begründet wurde dies mit nach Abschluss des Vertrages getroffenen "geschäftspolitischen Entscheidungen", die bei Vertragsabschluss noch nicht absehbar gewesen wären. Ich denke, im Wesentlichen geht es bei dieser "geschäftspolitischen Entscheidung" darum, aus heutiger Sicht relativ gut verzinste Altverträge loszuwerden. Bei Vertragsabschluss gemachte Versprechungen wurden in unserem Fall nicht eingehalten und durch die erforderliche Kündigung gehen sämtliche staatliche Zulagen für uns verloren. Ich kann die Erfahrungen mit der BHW daher nur durchweg als negativ bewerten. Selbst für eine "Kundenzeitschrift" werden dem Kunden 6 € in Rechnung gestellt. Obwohl ich mich nicht erinnern kann, eine Kundenzeitschrift jemals bestellt zu haben, aber das steht dann sicher irgendwo im Kleingedruckten...unglaublich.
Bewertung auf golocal.de von Rolf + Monika am Thu 18.06.2020

BHW Back-up - pme Familienservice

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

BHW Back-up - pme Familienservice in Hameln ist in der Branche Kindergärten und Horte tätig.