Kindergärten und Horte
in Flehingen Gemeinde Oberderdingen

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Evangelischer Missionsdienst Die Wegbereiter e.V.

Die Leute leben wirklich was sie sagen das sieht man sehr an ihrer Ausstrahlung. Sie leben im Lichte der Ewigkeit. Es gibt dort einige Freizeiten. Dort kann man geistlich auftanken. Das Wort was man dort hört ist Schwarzbrot für die Seele. Das Haus liegt in schöner Lage am Waldrand. Es liegt am Hang. Wenn man Erholung sucht und etwas Ruhe braucht, was man vor allem in der heutigen Zeit braucht ist man dort genau richtig. Dann gibt es dort auch noch große Treffen wie z.B den Bibeltag, Karfreitag oder das Missionsfest die man besuchen kann. Ich war so beeindruckt von den Leuten das ich jeden raten kann dort auch hinzufahren. Es lohnt sich!!!
Bewertung auf golocal.de von Matthäu am Mo. 15.01.2024

Evangelischer Missionsdienst Die Wegbereiter e.V.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kindergärten und Horte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kindergärten und Horte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Evangelischer Missionsdienst Die Wegbereiter e.V. in Flehingen Gemeinde Oberderdingen ist in der Branche Kindergärten und Horte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Evangelischer Missionsdienst Die Wegbereiter e.V., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.