Kindergärten und Horte
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

KleinkindbetreuungErzieherHortBetreuungsmöglichkeiten

Leistungen

Individualbetreuung, Abenteuerbus, Eventbetreuung und Eventorganisation, Workshops, Offenes Atelier

Team

Wir sind ein Team aus mehreren erfahrenen Betreuerinnen, Pädagoginnen, Künstlerinnen und künstlerisch begabten sowie kreativen Personen, welche die Aufgabe der Kinderbetreuung mit Passion und Leidenschaft verfolgen. Wir möchten allen Kindern die Möglichkeit einer kreativen Entfaltung bieten und ihre Persönlichkeiten als Begleitperson in der Freizeitbeschäftigung fördern und unterstützen. Bei uns sind alle Kinder willkommen – ob groß oder klein.

Weiterhin steht es für uns im Vordergrund, den Eltern eine stabile und zuverlässige Alltagshilfe zu sein. Wir scheuen uns nicht davor individuelle und flexible Lösungen für jedes Alltagsproblem zu finden. Verständnisvoll und mit viel Engagement, Kraft und Freude greifen wir jedem der unsere Unterstützung benötigt unter die Arme.

Der Spaß, die Begeisterung für unsere Aufgabe sowie die zwischenmenschlichen Kontakte liegen uns besonders am Herzen. Dieses sind die Triebfedern unserer Tätigkeit. Wir möchten einen Teil des uns entgegengebrachten Vertrauens, der Wärme und Freude zurückgeben. Deshalb ist uns ein regelmäßiges soziales Engagement sowie der schonende Umgang mit unserer Umwelt wichtig. Nicht zuletzt um ein gutes Vorbild für alle diejenigen die uns wahrnehmen, zu sein.

Wie viele Kindergärten und Horte gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kindergärten und Horte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Keine Bewertungen für FlotteFreunde - Kinderbetreuung mit Herz

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

FlotteFreunde - Kinderbetreuung mit Herz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

FlotteFreunde - Kinderbetreuung mit Herz in Berlin ist in den Branchen Kindergärten und Horte und Kinderanimation tätig.