Kindergärten und Horte
in Dreieichenhain Stadt Dreieich

Bewertungen für Kindertagesstätte

Mit tiefer Enttäuschung muss ich leider die pädagogischen Fähigkeiten einer bestimmten Erzieherin in der Kindertagesstätte in Frage stellen. Es kam wiederholt vor, dass ihr Verhalten einen negativen Einfluss auf die Kinder hatte, was mich zutiefst beunruhigte. So wurde beispielsweise das Malen als Strafarbeit benutzt, falls die Kinder nicht ordnungsgemäß aufgeräumt hatten. Dies führte dazu, dass mein Kind plötzlich jegliche Freude am Malen verlor - ein Umstand, den ich nur zufällig entdeckte. Doch dies ist nur die Spitze des Eisbergs. Es gab auch Vorkommnisse von unangebrachten psychologischen Spielchen, die meiner Meinung nach in keiner Art und Weise in eine pädagogische Institution gehören. Es schmerzt mich zu sagen, dass diese spezielle Erzieherin meiner Meinung nach nicht den modernen Anforderungen und Standards der Kinderbetreuung entspricht. Meines Erachtens sollte sie nicht in einer Position sein, in der sie Einfluss auf junge Kinder hat.
Bewertung auf golocal.de von Mom4life am Di. 02.04.2024

Kindertagesstätte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Kindergärten und Horte

Wie viele Kindergärten und Horte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kindergärten und Horte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kindertagesstätte in Dreieichenhain Stadt Dreieich ist in der Branche Kindergärten und Horte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kindertagesstätte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.