Kindergärten und Horte
in Oberstedten Stadt Oberursel

Bewertung für Kindertagesstätte Regenbogenland Kindertagesstätte Taunuswichtel

Wir haben leider durchweg negative Erfahrungen gemacht. Unser Kind war im gelben Haus. Es gibt keinerlei Rituale, es wurde in der ganzen Zeit nicht einmal gesungen oder gemeinsam gespielt. Eingewöhnt werden die Kinder in grossen Gruppen zusammen, ohne jegliche Kontakt zu anderen Kindern der Gruppe. Die meisten Kinder haben grosse Angst vor den Erziehern (teiks älteres Semester, veraltete Denkweisen, kein bisschen liebevoll zu den Kindern). Es ist durchweg sehr laut auf den Fluren und die Kinder sind nicht in festen Gruppen, sondern den ganzen Tag auf sich gestellt. Die meisten halten sich im Flur auf. Es gibt KEINE gemeinsamen Aktivitäten. Weinende Kinder werden einfach ignoriert. Ich habe in meinem Leben noch nie so eine furchtbare Einrichtung gesehen mit solch ignoranten Erzieherin. Ich kann jedem Elternteil nur die Empfehlung geben, sein Kind nicht dort abzugeben.
Bewertung auf golocal.de von Familie S.V87Y am Di. 18.07.2023

Kindertagesstätte Regenbogenland Kindertagesstätte Taunuswichtel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kindergärten und Horte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kindergärten und Horte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kindertagesstätte Regenbogenland Kindertagesstätte Taunuswichtel in Oberstedten Stadt Oberursel ist in der Branche Kindergärten und Horte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kindertagesstätte Regenbogenland Kindertagesstätte Taunuswichtel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.