Öffnungszeiten

MO

07:30 -

16:30

DI

07:30 -

16:30

MI

07:30 -

16:30

DO

07:30 -

16:30

FR

07:30 -

16:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Montessori Förderkreis Augsburg e.V. Erziehung

Heute ging unsere über 3-jährige Kindergartenzeit im Montessori-Kinderhaus in der Hans-Nagel-Gasse zu Ende, wie ich sagen muss: leider! Unser Sohn hat sich hier wirklich wohlgefühlt, er hat unheimlich viel gelernt und ist (fast) immer gerne in den Kindergarten gegangen. Durch die reichlich vorhandenen Montessori-Materialien und die Montessori-Ausbildung der Erzieherin kann der Leitgedanke dieser Pädagogik hier gut umgesetzt werden, was man meinem Sohn auch oft angemerkt hat. Der Kindergarten ist zentral, aber sehr ruhig gelegen und verfügt über einen grossen schönen Garten. Die Verpflegung kommt von der Metzgerei Mödl und ist qualitativ hochwertig und abwechslungsreich, vegetarische Kost gibt es natürlich täglich zur Auswahl. Ich würde mein Kind jederzeit wieder in diesen Kindergarten schicken. Vielen Dank Verena, Danny und Jonas für die Gute Zeit, wir werden euch nicht vergessen.
Bewertung auf golocal.de von Jörgen Simson am Fri 07.08.2020
Liebe Eltern, es ist Zeit nach den verjährten, negativen Kommentaren hier mal Einiges richtig zu stellen: 2017 wurde das familiäre Kinderhaus mit zwei Gruppen vom ASB übernommen und hat mit einer qualifizierten Montessori-Leitung ein super engagiertes Team zusammengestellt. Mein Sohn war hier über 3 Jahre in der Ganztagesbetreuung und hat sich zu einem selbstbewussten, kreativen Jungen entwickelt. Er ist hier immer liebevoll, empathisch behandelt worden und wurde in seiner Selbstständigkeit und seiner Individualität gesehen und gefördert. Ganz im Sinne von M. Montessoris Motto "Hilf mir, es selbst zu tun" wurde er ermutigt, über sich hinauszuwachsen und Spaß am Entdecken zu haben. Wir haben es keine Minute bereut, unseren geliebten Sohn in diesem Kinderhaus zu wissen. Wir werden alle Erzieherinnen und Erzieher sehr vermissen und können uns nur für die schöne Zeit bedanken. Macht weiter so! Wir werden das Haus sicherlich allen Eltern weiterempfehlen, die sich für ihr Kind einen liebevollen Platz im Herzen von Augsburg wünschen.
Bewertung auf golocal.de von Susanne Kopp am Thu 06.08.2020

Montessori Förderkreis Augsburg e.V. Erziehung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Montessori Förderkreis Augsburg e.V. Erziehung in Augsburg ist in der Branche Kindergärten und Horte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Montessori Förderkreis Augsburg e.V. Erziehung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.