Kindergärten und Horte
in München

Bewertungen für Montessori-Integrationskindergarten Aktion Sonnenschein

Dreiste Lehrer und Schüler Wechselt sofort die Schule, falls ihr auf einer Weise gemobbt wird. Sport Lehrer hat was persönliches gegen unsportliche Schüler. Englisch Lehrerin eine „Feministin“ Schule mit genügend arroganten Besserwissern Schulessen zu zahlen lohnt sich nicht, da es banal ist und wenn es dich was gutes gibt, schnappen sich Gierige den Großteil und den Lehrkräften juckt es kaum. „Schule ohne Rassismuss“, klar! Als wäre jede andere Schule rassistisch. So manche Schüler hatten den schwarzesten Humor den ich je erfahren habe. Schlimmer bei dieser Schule ist der Lehrermangel extrem, wo sogar die viele Lehrkräfte viele Fächer unterrichteten, obwohl z.B. ein Lehrer eigentlich Sport und Englisch oder ein anderer eigentlich Physik und Bio lehrt und dennoch Deutsch unterrichtet. Fazit: Reine Geldverschwendung
Bewertung auf golocal.de von ThomasrbJB am Mo. 26.02.2024

Montessori-Integrationskindergarten Aktion Sonnenschein

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kindergärten und Horte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kindergärten und Horte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Montessori-Integrationskindergarten Aktion Sonnenschein in München ist in der Branche Kindergärten und Horte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Montessori-Integrationskindergarten Aktion Sonnenschein, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.