Kindergärten und Horte
in Bad Salzuflen

Bewertungen für PariSozial Kita Kastanie

Ich habe mein einjähriges Praktikum in der Kita Kastanie absolviert. Die Chefin, die Erzieherinnen und alle anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr nett, und ich konnte mich gut mit allen verstehen. Man fühlt sich dort wie zu Hause, in einer sehr angenehmen Umgebung und positiven Atmosphäre. Der Umgang mit den Kindern ist sehr liebevoll und fair. In diesem Jahr habe ich sehr viel gelernt.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Do. 02.11.2023
Die Kita Kastanie können wir nur als großartig bezeichnen. Von der qualifizierten Leitung bis hin zum Personal mit sehr viel Einfüllungsvermögen und Liebe zum Beruf stimmt einfach alles. Woher wir das wissen ? Ein Blick in die Augen unserer Enkelin zeigt uns immer wieder wie glücklich sie dort ist. Was kann es Schöneres geben ? Wir können die Kita Kastanie daher wärmstens empfehlen und danken dem gesamten Personal für die vielen und glücklichen Kinderaugen ganz herzlich.
Bewertung auf golocal.de von Alpha Wolf am Mi. 01.11.2023
Die Kita ist einfach richtig toll. Sie fühlt sich an wie nach Hause kommen. Familiäre Atmosphäre, liebenswerte Erzieherinnen und mittendrin ganz herzliche strahlende Leitung. Die Kinder stehen da wirklich im Mittelpunkt. Sollten Eltern sich mit ihren Kindern unbedingt angucken. Augen auf bei der Kindergartenauswahl. Wir haben viele Kitas besucht. Diese hat uns sehr beeindruckt und mehr als überzeugt.
Bewertung auf golocal.de von Karsten W am Do. 18.05.2023

PariSozial Kita Kastanie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kindergärten und Horte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kindergärten und Horte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

PariSozial Kita Kastanie in Bad Salzuflen ist in der Branche Kindergärten und Horte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von PariSozial Kita Kastanie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.