Kindergärten und Horte
in Remseck am Neckar

Schwerpunkte und Leistungen

KinderbetreuungTagesbetreuungTagesmutterGanztagsbetreuungKrabbelgruppeTagesmütterHortBetreuungsmöglichkeitenHorteKindergartenplatzKitanetzwerkKrabbelgruppenKrippenplatzSpielgruppeU3 Kinderbetreuung

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 13:30

Di

07:30 - 13:30

Mi

07:30 - 13:30

Do

07:30 - 13:30

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Keine
Gründungsjahr
2020
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Über mich

Ich bin Jasmin, 1984 in Stuttgart geboren, verheiratet, selbst Mutter von zwei wundervollen Jungs (*2013 / *2018) und wohne in Remseck-Aldingen.

 

Vor der Geburt meines ältesten Sohnes habe ich Rechtswissenschaften an der Universität Tübingen studiert und 2013 meinen universitären Abschluss gemacht. Nach der Geburt bin ich zunächst in meinen gelernten Beruf als kaufmännische Sachbearbeiterin in Teilzeit zurückgekehrt.

 

Als mein jüngster Sohn geboren wurde, wuchs mein Wunsch Familie und Beruf optimal zu vereinen und selbstständig zu arbeiten. Um meine Leidenschaft, die Liebe zu Kindern, zu meinem Beruf zu machen, ließ ich mich 2020 zur Tagespflegeperson qualifizieren und bin seither Tagesmutter.

 

Betreuung

individuelle und familiennahe Betreuung für Kinder im Alter von 1 - 3 Jahre (bis zum Kindergarteneintritt)

 

 

Betreuung Montag bis Donnerstag von 7:30 - 13:30 Uhr (Randzeiten nach Vereinbarung)

 

 

gemeinsames Frühstück und gesunde Snacks zwischendurch

 

 

gesundes und frisch zubereitetes Mittagessen gegen Gebühr

 

 

stilles Wasser, Mineralwasser und Tee

 

 

regelmäßiger Austausch zwischen den Eltern und mir als Tagespflegeperson

 

Das SpatzenNest

befindet sich im Untergeschoss unseres Reihenhauses, welches in einem verkehrsberuhigten Wohngebiet in einer Sackgasse liegt.

 

Das SpatzenNest wurde 2020 komplett modernisiert und ist kindersicher und kindgerecht eingerichtet. Es bietet ausreichend Platz zu spielen, toben, basteln oder auch in Ruhe zu lesen und Musik zu hören.

 

Die Schlafplätze befinden sich entweder im SpatzenNest selbst oder in einem extra Zimmer im Obergeschoss (abhängig von den Schlafgewohnheiten des Kindes).

 

Außerdem steht den Kindern ein Garten mit einer Matschküche und einem Klettergerüst zur Verfügung. Mehrere Kinderspielplätze, ein Bauernhof und weitläufige Feldwege sind zu Fuß (mit dem Kinderwagen) zu erreichen.

 

Erste Eindrücke vom SpatzenNest findet ihr unten in der Galerie.

Impressum

Informationspflicht laut § 5 TMG.

 

Jasmin Paul

Tübinger Straße 34,
71686 Remseck am Neckar,
Deutschland

Tel.: 015784803735
E-Mail: jasmin_paul@gmx.net

Wie viele Kindergärten und Horte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kindergärten und Horte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für SpatzenNest - liebevoll betreut bei Jasmin

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

SpatzenNest - liebevoll betreut bei Jasmin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

SpatzenNest - liebevoll betreut bei Jasmin in Remseck am Neckar ist in der Branche Kindergärten und Horte tätig. SpatzenNest - liebevoll betreut bei Jasmin wurde im Jahr 2020 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine Keine. Für einen Besuch bei SpatzenNest - liebevoll betreut bei Jasmin stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.