Kinder und Babybekleidung
in Tönisvorst

Bewertungen für 5-Zehen Kinderschuhe Inh. Nicola Thünemann

Leider muss ich mal eine negative Bewertung abgeben. Grundsätzlich ist der Schuhladen gar nicht schlecht. Die Schuhe habe gute Qualität und das Personal ist freundlich und berät gut. Leider ist es allerdings so, dass dies nur dann der Fall ist, wenn man nichts zu reklamieren hat. Heute war ich dort um ein paar Schuhe zu reklamieren. Die Schuhe hatte eine Preis von 100Euro. Sie wurden höchstens 10 X getragen und nun färben sie ab. Jedes Paar Socken ist nun verfärbt und lässt sich nicht mehr richtig rein waschen. Die Geschäftsführerin hatte beim Hersteller angerufen, aber dieser meint damit müsse man bei Echtleder Schuhen rechnen. Anstatt dass man mir entgegen kommt, hat man mir gesagt : Zitat-„ Das ja nicht unser Problem!“ Als kleine Entschädigung wollte man mich mit ein paar Socken abfertigten. Dies war auch nicht das erste mal, dass man mit Reklamationen nicht Kundenorientiert umgeht. Ich werde dort nicht mehr einkaufen.
Bewertung auf golocal.de von B.Sch.79 am Di. 26.09.2023

5-Zehen Kinderschuhe Inh. Nicola Thünemann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

5-Zehen Kinderschuhe Inh. Nicola Thünemann in Tönisvorst ist in den Branchen Kinder- und Babybekleidung und Schuhgeschäfte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von 5-Zehen Kinderschuhe Inh. Nicola Thünemann, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.