Kinder und Babybekleidung
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

KleiderHosenDamenbekleidungKindermodeDamenoberbekleidungDesignermodeDamenhosenRöckeKinderkleidungBabykleidungBabymodeDamenpullisKinderklamottenKinderhosenDesignergeschäftDesignermodenKinderjackenKinderkleidKindermarkenbekleidungKindermützeMädchenbekleidungMädchenkleidMaßmodeSäuglingsbekleidungStrickjackenStrickpulloverStrickröckeStrickwestenWollpullover

Öffnungszeiten

Fr

11:00 - 19:00

Sa

11:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Weitere Termine nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Birgit Tappe
Gründungsjahr
2004
Mitarbeiter
1
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / Diners Club / American Express / EC-Card

Leistungen

Unsere Modelle sind nach eigenen Entwürfen im Berliner Atelier handmaschinengestrickt.
Jedes Teil ist ein Einzelstück, formschön und langlebig zugleich, aus hochwertigen Garnen wie Merinowolle oder Kaschmir.


Über Uns

vincente wurde 2004 von der Diplomdesignerin Birgit Tappe gegründet und macht sich seither durch seine eigenen, unverkennbaren Designs und Schnittführung einen Namen.

Traditionelle Fertigung, Entwurf und Vertrieb an einem Ort garantieren fair gehandelte Produkte aus reinen Naturmaterialien.

Bewertungen für vincente

vincente

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

vincente in Berlin ist in den Branchen Kinder- und Babybekleidung und Damenmoden tätig. vincente wurde im Jahr 2004 gegründet und hat 1 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. vincente hat als Eigentümer Birgit Tappe. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / Diners Club / American Express / EC-Card.