Kinos
in Offenbach am Main

Bewertungen für CinemaxX Offenbach

Ich hatte eine sehr enttäuschende Erfahrung im CinemaxX Offenbach. Besonders die Behandlung durch das Sicherheitspersonal war sehr unhöflich und unangebracht. Trotz keiner offensichtlichen Notwendigkeit, wurden wir nicht in das Kino gelassen, weil wir uns gegen das Durchwühlen unserer Taschen ausgesprochen haben. Der Grund, den der Sicherheitsbeamte dafür gab, war nichts weiter als "aus Prinzip". Diese Art von Verhalten ist absolut inakzeptabel und hat definitiv dazu beigetragen, dass ich mich entschieden habe, dieses Kino in der Zukunft zu meiden. Ich kann nur empfehlen, dass die Geschäftsleitung in Betracht zieht, das Sicherheitspersonal auszutauschen, um solche Vorfälle in der Zukunft zu vermeiden. Auch werde ich meine Erfahrungen mit Freunden und Bekannten teilen, um sie vor ähnlichen unangenehmen Erlebnissen zu warnen.
Bewertung auf golocal.de von Sicher23042005 am Sa. 10.02.2024
Taschen Kontrolle, damit man nichts zu essen mitbringen kann. Kaugummi klebt an der Armlehne, dann an den Kleidern Popcorn unterm ...
Mehr beiYelp
Hatten uns heute den neuen Disney Film angeschaut. Schöner Film, aber egal. Kino heute wirklich sauber. ABER 35min Werbung vor dem Film das ist zu viel. Daher nur wegen der Werbung zwei Sterne
Bewertung auf golocal.de von Rufina77 am Fr. 22.12.2023

CinemaxX Offenbach

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kinos gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kinos bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

CinemaxX Offenbach in Offenbach am Main ist in der Branche Kinos tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von CinemaxX Offenbach, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.