Kioske
in Böblingen

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichSelbstabholung möglichMagazineAutomagazineAutozeitschriftenBahnhofskioskComputermagazineDHL-PaketshopFrauenzeitschriftenHochglanzmagazineKochzeitschriftenPostdienstleistungenPresse-ShopPresseshopTageszeitungenWir sind für Sie daZeitungsladen

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

So

08:00 - 12:00

Bewertungen für Kiosk 034

Mein Besuch im Kiosk 034 hat leider alles andere als positive Emotionen bei mir hinterlassen. Meine Verärgerung wurde vor allem durch die überhöhten Preise hervorgerufen, die scheinbar als selbstverständlich hingenommen werden - eine 1-Liter-Flasche Cola für 2,75€ inklusive 15 Cent Pfand zum Beispiel. Dies wurde mir mit der Begründung erklärt, dass es eben die üblichen Kioskpreise seien, was ich persönlich als unverschämt empfinde und dazu führt, dass ich in Zukunft auf jeden weiteren Einkauf dort verzichten werde. Darüber hinaus war ich entsetzt, als ich einmal von einer Bekannten oder Freundin des Chefs angepöbelt wurde. Obwohl der Chef mir als Entschuldigung einen Kaffee anbot, hätte ich es vorgezogen, wenn er stattdessen die Frau zurechtgewiesen hätte. Akzeptiere ich doch gerne einen Kaffee, wenn er von netten Menschen angeboten wird. Abschließend wäre mein Vorschlag, das Personal inklusive des Chefs durch freundlichere Mitarbeiter zu ersetzen.
Bewertung auf golocal.de von Fraulein am Do. 15.02.2024

Kiosk 034

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kiosk 034 in Böblingen ist in den Branchen Kioske und Lebensmittel Einzelhandel tätig.