Kläranlagen
in Plummendorf Gemeinde Ahrenshagen Daskow

Schwerpunkte und Leistungen

DichtheitsprüfungDichtigkeitsprüfungKanaluntersuchungRohrverstopfungVerstopfungWartung

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 17:00

Di

07:00 - 17:00

Mi

07:00 - 17:00

Do

07:00 - 17:00

Fr

07:00 - 17:00

Bewertung für Oehlckers Abwasser GmbH

Wir hatten in unserem EFH in Dierhagen seit Jahren immer wieder Probleme mit der Abwasserführung aus der Küche. Zuerst denkt man da an eine "normale" Rohrverstopfung durch Fett & Co. Aber da die Probleme trotz strikter Fernhaltung solcher potenziellen Verstopfer von unserem Ausguss nicht abnahmen, beauftragten wir die Fa. Oehlckers mit der Suche nach einer systemischen Ursache im Rohrsystem. Die Firma führte Kamerabefahrungen vom Küchenabfluss sowie im Außenbereich durch und konnte die Ursache - einen während der Bauzeit vor 23 Jahren durch eine GaLaBau-Firma beschädigten und von ihr stümperhaft per Abdeckung der Schadstelle mit Folie "reparierten" Rohrabschnitt - sehr schnell und zentimetergenau lokalisieren. Der in 80 cm Tiefe liegende Rohrabschnitt wurde in Handarbeit freigelegt und durch einen Revisionsschacht ersetzt. Dann wieder alles zugeschüttet, planiert und die Baustelle in sauberem, tadellosem Zustand hinterlassen. Das Ganze in nur 1 Arbeitstag. Die Kommunikation der Mitarbeiter mit uns zum aktuellen Stand der Arbeiten war hervorragend. Der Rechnungsbetrag war angemessen. Fazit: Eindeutige Empfehlung der Firma!
Bewertung auf golocal.de von paddelworm am Fr. 15.09.2023

Oehlckers Abwasser GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Kläranlagen

Oehlckers Abwasser GmbH in Plummendorf Gemeinde Ahrenshagen Daskow ist in den Branchen Kläranlagen , Kanalreinigung , Rohrreinigung und Abwasserbeseitigung tätig.

Branchenbuch in der Region