Klavierstimmer
in Dortmund

Schwerpunkte und Leistungen

FlügelKlavierreparaturenKawaiKlavierePianosInstrumenteKlavierstimmungKlavierstimmenKlavierstimmungenBechsteinBösendorferFlügelstimmungKlavierhäuserKonzertdienstKonzertinstrumentMusikcenterMusikhausMusikhäuserPianohäuserPianoserviceSteinway

Öffnungszeiten

Mo

14:00 - 19:00

Di

14:00 - 19:00

Mi

14:00 - 19:00

Do

14:00 - 19:00

Fr

14:00 - 19:00

Sa

11:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

und nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Frank und André Maiwald
Geschäftsführer
Frank und André Maiwald
Kooperationen
Steinway & Sons

Leistungen

Maiwald – Klaviere & Flügel im Konzerthaus

Am Herzschlag der Musik, im KONZERTHAUS DORTMUND, eröffnete die Klavier- und Flügel Galerie Maiwald eine Niederlassung. Dort finden Besucher nun Instrumente für jeden Bedarf – ob Bühne oder Wohnzimmer, Konzertflügel oder Einsteigerklavier: Als Alleinvertretung für Dortmund und Umgebung für die weltbekannten Klaviere und Flügel von Steinway & Sons sowie den Marken Boston und Essex, designed by Steinway & Sons, berät das Team von Maiwald kompetent und umfassend.

Zum umfangreichen Angebot gehören außerdem Leistungen wie Instrumentenmiete, Finanzierungslösungen und Klavierstimmungen durch festangestellte Klavierbauer. Mit der großen Meisterwerkstatt in Kamen, die Reparaturen an Klavieren und Flügeln aller Marken vornimmt, bietet Maiwald vom Konzerthaus aus einen umfassenden Service rund um den Klavierkauf und -erhalt an.

T 0231 - 22 696 300 · www.steinway-dortmund.de · post@steinway-dortmund.de

Bilder von Nutzern

Keine Bewertungen für Maiwald Klaviere & Flügel im Konzerthaus

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Maiwald Klaviere & Flügel im Konzerthaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Maiwald Klaviere & Flügel im Konzerthaus in Dortmund ist in den Branchen Klavierstimmer und Musikinstrumente, Noten und Musikalien Einzelhandel tätig. Frank und André Maiwald leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Maiwald Klaviere & Flügel im Konzerthaus hat als Eigentümer Frank und André Maiwald. Maiwald Klaviere & Flügel im Konzerthaus kooperiert mit Steinway & Sons.

Klavierstimmer in der Region