Unterhaltung und Kleinkunst
in Gladbeck

Schwerpunkte und Leistungen

KünstlerWeihnachtsfeiernShowsUnterhaltungskünstlerShowEntertainerZaubererKindergeburtstageZauberkünstlerMagierMagieUnterhalterZaubershowsUnterhaltungKindergeburtstagKinderschminkenKinderpartyKinderfesteAnimateureBallonkünstlerClownsKinderveranstaltungenArtistClose-UpKinderclownsKindereventWalk-acts

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Gründungsjahr
2009
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Als Clown Zaubererr bin ich nicht nur in ganz NRW zu buchen! Ob  Kindergeburtstag, Jubiläum, Gartenfest, Beschneidungsfeier, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Kinderfest,  Hochzeit, Schulfeier, Einschulungsfeier oder Kommunion aber auch für Karneval oder im Kindergarten sorge auf jeder Veranstaltung in NRW für staunende  und lachende Gesischte.

Den genauen Preis für einen Auftritt als Clown und/oder Kinderzauberer kann ich Ihnen nicht sagen, da meine Leistung sehr umfangreich ist…und hängt von viele Faktoren ab! Nehmen Sie einfach mit Kontakt auf…unkompliziert und unverbindlich! Ich freue mich!

Video


Bildergalerie

Impressum

Michaël Prescler
Beethovenstr. 15
45966 Gladbeck
 
Tel : 0172-1517578
Mail : info@liar-entertainer.com

Bewertungen für Clown Zauberer LIAR

Oh war das schön und witzig! Clown Zauberer LIAR war bei uns an der Schule: es gab eine tolle und lustige Show mit vielen zauberhaften ...
Mehr beiYelp

Clown Zauberer LIAR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Clown Zauberer LIAR in Gladbeck ist in den Branchen Unterhaltung und Kleinkunst und Kinderanimation tätig. Clown Zauberer LIAR wurde im Jahr 2009 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen.