Unterhaltung und Kleinkunst
in Greifswald

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichKünstlerEntertainmentUnterhaltungskünstlerMobilKindertheaterLivebandPrivatfeierTheaterstückeUnterhaltungstheaterWeihnachtsmärchenWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Di

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Mi

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Do

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Fr

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Sa

09:00 - 12:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Geschäftsführer
Andrea Peters und Thomas Birkigt
Gründungsjahr
1987
Kooperationen
Veranstalter, Schulen, Kindergärten

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

Durchdachte Bühnenformate zu vielen Themen machen die Zusammenarbeit mit den Künstlern leicht. Die Kinderliedbühnen-Macher aus der Hansestadt Greifswald sind mit ihrer aktuellen Deutschlandtour auch in Kindergärten und Schulen unterwegs.

Programme (Auswahl):
- »Mittendrin - statt nur dabei« (Kindermusikspielshow)
- »Der Piratenschatz« (Showprogramm rund um die Seefahrt)
- »Im Wilden Westen« (Kindercountryshow)
- »Wenn der Weihnachtsmann verschläft« (Kinderwinterlandtour - Weihnachtssingen)


Aktuelles

MUSIK UND WISSEN - Projekte für Deutschland

NOCH FREIE TERMINE: 039998-12544 (Büro-Loitz)

DER PIRATENSCHATZ - Schulfasching
Das furchtlose Leben von Seeleuten hat auf Kinder eine magische Anziehungskraft. Besonders beliebt sind Geschichten aus einer Zeit, in der die Weltmeere noch von Seeräubern beherrscht wurden. Die Erfinder des Kinderliedtheaters bieten mit »DER PIRATENSCHATZ« eine perfekt inszenierte Bühnenshow für Kinder- und Schulfasching. Andrea Peters und Thomas Birkigt legen mit ihrem Schiff »Schwarze Anna« direkt in Deutschlands Schulen an. Neben zahlreichen Schulhöfen entern sie aber auch massenhaft Kinder- und Volksfeste aller Art. Ihre Lieder »Land in Sicht«, »Piraten an Bord« oder »Alle wollen Rum« haben Hitpotential und zählen seit vielen Jahren bei den abenteuerlichen »Segeltörns« zu beliebten Kindershantys von kleinen & großen Landratten. http://www.kinderliedbuehne.de

KINDERWINTERLANDTOUR - Weihnachtssingen
Die Kinderliedbühnen-Macher aus der Hansestadt Greifswald sind auch in diesem Jahr wieder in Deutschlands Kindergärten, Schulen und auf Weihnachtsmärkten unterwegs. Wer Kinder und Familien mit einer Aufführung in seinem Ort verzaubern lassen will, ist herzlich eingeladen und kann das beliebte Weihnachtssingen »Wenn der Weihnachtsmann verschläft« mit den beiden Berufsmusikern für eine Veranstaltung buchen. http://www.kinderliedbuehne.de/weihnachtssingen.htm

Die Akteure bringen alles mit, was sie für ihre Aufführungen benötigen.
Muss zusätzlich beschafft werden: Stromanschluss 220V/16A, Bühne nach Absprache


Team

MUSIK UND WISSEN: Wer nach frischer handgemachter Musik für Kinder sucht, ist bei Deutschlands KINDERLIEDBÜHNE genau richtig, denn neben anspruchsvollen Studioproduktionen bieten die Berufsmusiker Andrea Peters und Thomas Birkigt genau das dem Publikum. Dabei verwandeln die Kinderversteher und Erfinder des Kinderliedtheaters jede Veranstaltung auch noch in einen unterhaltsamen Lernort für die ganze Familie.

Video


Bildergalerie

Impressum

KINDERLIEDBÜHNE Mecklenburg-Vorpommern GbR
DAS ORIGINAL KINDERLIEDTHEATER
Anklamer Landstraße 1
17491 Hansestadt Greifswald

Postanschrift: Postfach 5151 - 17476 Hansestadt Greifswald

Homepage: http://www.kinderliedbuehne.de

Telefon: 039998-12544

Schwerpunkte und Leistungen in Greifswald

Keine Bewertungen für KINDERLIEDBÜHNE M-V GbR MUSIK UND WISSEN

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

KINDERLIEDBÜHNE M-V GbR MUSIK UND WISSEN

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

KINDERLIEDBÜHNE M-V GbR MUSIK UND WISSEN in Greifswald ist in den Branchen Unterhaltung und Kleinkunst und Theater tätig. KINDERLIEDBÜHNE M-V GbR MUSIK UND WISSEN wurde im Jahr 1987 gegründet. Andrea Peters und Thomas Birkigt leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR. KINDERLIEDBÜHNE M-V GbR MUSIK UND WISSEN kooperiert mit Veranstalter, Schulen, Kindergärten.