Unterhaltung und Kleinkunst
in Bielefeld

Schwerpunkte und Leistungen

FirmenfeiernKünstlerShowsUnterhaltungskünstlerShowEntertainerZaubererZauberkünstlerMagierMagieUnterhalterZaubershowsUnterhaltungKünstleragenturArtistenAnimateureComediansAkrobatenArtistArtistsComedykellnerDinnershowJonglagenJongleureKellnershowParodienParodistenShowkellnerShowkünstlerSpasskellnerWalk-acts

Leistungen

KRAWALLI-Entertainment bietet Veranstaltern für Gala, Betriebs- oder Weihnachtsfeier abendfüllende Dinnershows. Das Kleinkunstteam konzipiert den Kundenwünschen entsprechend individuelle Dinnershows. Für kleine Anlässe ist auch ein einziger Comedykellner ausreichend. In den Sommermonaten sind Shows und Walkacts für Open-Air-Veranstaltungen wie z.B. Stadtfeste zu buchen! Für Messe-Events können spezielle Showacts gebucht werden, um die Produkte und Dienstleistungen auf künstlerische Art und Weise zu präsentieren.

Team

KRAWALLI-Entertainment arbeitet seit Jahren eng mit einem Kleinkunstteam zusammen. Das sind Showkünstler aus der Region Ostwestfalen-Lippe, aber auch befreundete Künstler aus Niedersachsen, Hessen, Oberfranken,... Dadurch besteht das Team mittlerweile aus Artisten, Bauchrednern, Parodisten und Zauberern. Auf diese Weise kann das Kleinkunstteam für Events (fast) jeden Kundenwunsch erfüllen!

Über Uns

KRAWALLI-Entertainment bietet seinen Kunden und Veranstaltern für Stadtfeste, Betriebsfeiern, Firmenevents,... maßgeschneiderte Unterhaltungsprogramme als Bühnen- oder Walkact-Künstler.

Seit vielen Jahren präsentiert sich der Kleinkünstler als professioneller Komiker in den verschiedensten Rollen, die er dem Anlass der Events entsprechend mit viel Humor, Situationskomik und artistischen Darbietungen ausfüllt. Bei Veranstaltungen mit mehr als 100 Personen bietet KRAWALLI-Entertainment auch Shows mit befreundeten Künstlerkollegen an.

Keine Bewertungen für KRAWALLI-Entertainment

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

KRAWALLI-Entertainment

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

KRAWALLI-Entertainment in Bielefeld ist in den Branchen Unterhaltung und Kleinkunst und Künstleragenturen tätig.