Unterhaltung und Kleinkunst
in Stuttgart

Schwerpunkte und Leistungen

KünstlerEntertainerErotikmodelsErotikSexEroticKünstleragenturAnimateureArtistenCabaretsEroticmesseErotikfilmeErotikshowKünstlermanagementPaarstripPornosStripbarsStripperStripperStripperinStriptease

Öffnungszeiten

Mo

15:00 - 04:00

Di

15:00 - 04:00

Mi

15:00 - 04:00

Do

15:00 - 04:00

Fr

15:00 - 04:00

Sa

15:00 - 04:00

So

15:00 - 04:00

Leistungen


Stripper Jayson bietet eine professionelle Men Stripshow (auch Duoshow) für jeden Anlass!
Ob Geburtstag, Jungessellinnenabschied, Disco-Event, Polterabend, Firmenevent, Betriebsfeier, Abteilungsfeier, Kolleginnenverabschiedung, Damensitzung, Fasching usw.
Außerdem ist er auch als Personal Trainer, Model u. Tänzer tätig. Professionälität u. Zuverlässigkeit zeichnen sich durch seine jahrelange Erfahrung aus!
-Tänzer in verschiedenen Musikvideos für MTV und VIVA
-Backroundarbeit für Werbung und Film in USA / CA

Keine Bewertungen für Profi-Stripper Jayson O´Neil

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Profi-Stripper Jayson O´Neil

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Profi-Stripper Jayson O´Neil in Stuttgart ist in der Branche Unterhaltung und Kleinkunst tätig.