Unterhaltung und Kleinkunst
in Hamburg

Öffnungszeiten

Mo

17:00 - 22:00

Mi

17:30 - 22:00

Do

18:00 - 23:00

Fr

18:00 - 23:00

Sa

13:00 - 23:00

So

13:00 - 23:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Einlass ist ab 1,5 Stunden vor Showbeginn. Die Kasse hat bis Veranstaltungsbeginn geöffnet. Die letzte Stunde ist ausschließlich für Kunden, die ihre Tickets an der Abendkasse abholen oder für die taggleiche Show buchen möchten.

Beschreibung

Mit dem Stage Theater an der Elbe wird nicht nur der Rang Hamburgs als drittgrößter Musical-Standort der Welt nach New York und London gefestigt, sondern auch der Hafen, die Stadt und ihre schönsten Sehenswürdigkeiten gleich mit inszeniert. Das neue Theater ist mit seiner außergewöhnlichen Architektur und seiner beeindruckenden zeitgenössischen Kunstsammlung im lichtdurchfluteten Foyer auch selbst ein Highlight für Hamburgbesucher von nah und fern.

Zusatzinfo

Marken

  • Pretty Woman - Das Musical
  • Stage Entertainment

Dienstleistungen

  • Musical
  • Show

Video


Erleben Sie den Kultfilm live auf der Musicalbühne!

Bewertungen für Stage Theater an der Elbe

Musik und Bühnenbild bei der Eiskönigin war en einmalig!!!! Leider war der Ton Katastrophe.Wir hielten uns regelmäßig die Ohren zu da es zu laut war! Alles andere lief top.
Bewertung auf golocal.de von Familie Klingert am Sa. 02.09.2023
Es ist ein Erlebnis! Wir haben unter anderem König der Löwen geschaut. Schon mit dem Transfer beginnt das Abenteuer. Die Musik ist wie immer mitreißend, einfach nur toll! Die Bühnenoutfits, die ganze Atmosphäre ist einfach etwas Besonderes! Der einzige Haken ist der hohe Preis, aber alle paare Jahre kann man es verschmerzen.
Bewertung auf golocal.de von peter-pan33333 am Do. 27.07.2023
Wir besuchten das Musical "Die Eiskönigin" mit unserer sechsjährigen Tochter und waren mit dem reibungslosen Transfer auf die andere Seite der Elbe sehr zufrieden. Der Einlass verlief gut organisiert und ruhig. Leider war der Empfangs- und Wartebereich nicht passend zum Musical dekoriert. Wir waren enttäuscht von dem extrem teuren Merchandising-Stand (65 Euro für eine Trinkflasche? 15 Euro für ein Heft mit ein paar Bildern und Texten?). Obwohl wir unserer Tochter gerne etwas gegönnt hätten, waren die Preise so überzogen, dass wir uns zurückgehalten haben, insbesondere wenn man bedenkt, wie viel die PK1-Tickets kosten. Der Service war jedoch ausgezeichnet und zuverlässig. Die Garderobe war gut organisiert und strukturiert. Das Musical selbst verdient fünf Sterne, aber es geht hier ja eher um die Location.
Bewertung auf golocal.de von jojohwir am Fr. 12.05.2023

Stage Theater an der Elbe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Stage Theater an der Elbe in Hamburg ist in den Branchen Unterhaltung und Kleinkunst , Theater und Ticketverkauf tätig.