Klempner und Spengler
in Berlin

Öffnungszeiten

Mo:Auf Anfrage, Di:Auf Anfrage, Mi:Auf Anfrage, Do:Auf Anfrage, Fr:Auf Anfrage

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Bar / Rechnung

Bewertungen für A + M Heizung-Sanitär GmbH

Meine Erfahrung mit der A + M Heizung-Sanitär GmbH war äußerst enttäuschend, um es gelinde auszudrücken. Die Geschäftspraktiken dieses Unternehmens wirken unseriös und ich würde dringend davon abraten, ihre Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Insbesondere die Preise für Ersatzteile schienen mir exorbitant überhöht, mehr als das Doppelte des üblichen Marktpreises. Ebenso besorgniserregend war die Art und Weise der Kommunikation: meine Anfragen wurden nur über Anwälte beantwortet. Daher rate ich dringend davon ab, diese Firma zu beauftragen.
Bewertung auf golocal.de von Kerhart am So. 21.01.2024

A + M Heizung-Sanitär GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Klempner und Spengler gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Klempner und Spengler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

A + M Heizung-Sanitär GmbH in Berlin ist in der Branche Klempner und Spengler tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bar / Rechnung.