Kletteranlagen
in München

Schwerpunkte und Leistungen

KletternBoulderingBoulderkursClimbingHallenkletternKletter-AnlageKletteranlageKletter-AnlagenKletterkursKlettertrainingKletterwandzubehör

Öffnungszeiten

Mo

06:00 - 23:00

Di

06:00 - 23:00

Mi

06:00 - 23:00

Do

06:00 - 23:00

Fr

06:00 - 23:00

Sa

09:00 - 23:00

So

09:00 - 23:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

An Feiertagen von 09:00 bis 23:00 Uhr geöffnet

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH & Co. KG
Eigentümer
Christian Benk
Gründungsjahr
2018

Unternehmensbeschreibung

 

Bouldern München: Die Top-Adresse fürs Bouldern in München ist die einstein Boulderhalle. Hier kannst du ganz entspannt Bouldern und dich mit spannenden Bewegungsproblemen fordern. Beim Bouldern wird ohne Seil geklettert. Die Wände sind bis zu 4,5m hoch, der Boden ist mit Sturzmatten ausgelegt. Anfänger müssen sich nicht fürchten - Einsteigerkurse lassen dich schnell zum echten Profi aufsteigen. (Und auch, wenn du keinen Kurs besuchst, gibt es zahlreiche Anfängerstrecken, welche einen mords Spaß bereiten).

 

Wir ermöglichen auch Gruppenevents: wenn ihr einen spannenden Kindergeburtstag in München feiern möchtet oder nach einer Location für Teambuilding in München sucht, so seid ihr bei uns richtig.

 

Hoffentlich bis bald in der einstein Boulderhalle München!

 

Bildergalerie

Keine Bewertungen für ein stein Boulderhalle München GmbH & Co. KG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

ein stein Boulderhalle München GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

ein stein Boulderhalle München GmbH & Co. KG in München ist in den Branchen Kletteranlagen und Sporteinrichtungen tätig. ein stein Boulderhalle München GmbH & Co. KG wurde im Jahr 2018 gegründet. Das Unternehmen ist eine GmbH & Co. KG. ein stein Boulderhalle München GmbH & Co. KG hat als Eigentümer Christian Benk.