Kletteranlagen
in Duisburg

Schwerpunkte und Leistungen

KletternBoulderkursbouldernClimbingHallenkletternKletter-AnlageKletteranlageKletter-AnlagenKletterkursKlettersteigkurseKlettertourKlettertrainingKletterwandzubehörNinja TrainingshalleNoulderhalleSportbetrieb

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 23:00

Di

10:00 - 23:00

Mi

10:00 - 23:00

Do

10:00 - 23:00

Fr

10:00 - 23:00

Sa

10:00 - 23:00

So

10:00 - 23:00

Unternehmensbeschreibung

Die einstein Boulderhalle in Duisburg ist der richtige Ort für Boulder-Anfänger, Fortgeschrittene und Spitzenkletterer. Hier kannst du in entspannter Atmosphäre an spannenden Boulder-Routen feilen und Spaß haben. Doch was bedeutet Bouldern überhaupt? Bouldern ist Klettern in Absprunghöhe bis 4,5m Höhe mit Weichbodenmatten als Fallschutz. Es erfordert Balance, Kraft und Kreativität. Boulderkurse für Kraft und Technik gibt es für Menschen aller Altersstufen. Der attraktiv-gestaltete Kinderbereich lädt ein, spannende Kindergeburtstage mit den Themen Olympiade oder Schatzsuche zu feiern. Das einstein ist der Ort für sportbegeisterte Menschen aus Duisburg, Düsseldorf, Essen, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen, Moers, Rheinhausen, Bottrop und Region

Keine Bewertungen für einstein Boulderhalle Duisburg

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

einstein Boulderhalle Duisburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

einstein Boulderhalle Duisburg in Duisburg ist in den Branchen Kletteranlagen und Sporteinrichtungen tätig.