Klima und Kühlanlagenbau
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

KältetechnikKlimaserviceKlimageräteKühlanlagenLiebherrKühlmöbelDaikinKlimaschränkeIndustriekälteKlimaKlimaanlageKälteEntfeuchtungToshibaKlimaanlagenserviceElectroluxKlimagerätKältemittelKlimaschrankAirconditionAirwellAlpeninoxBüroklimatisierungComputerkühlsystemeDampfbefeuchterEDV-KlimaEDV-KlimatechnikEisbereiterEvapcoFasskühlerFrigoblockFrosterKälteanlageKältekammerKältemaschinenKälteprojektberatungKälteraumberatungKaltwassersatzKlimaanlagenreparaturKlimatechnikbauKühlaggregateKühllagerKühlthekeLebensmittelkühlung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card

Impressum

CoolSolution GmbH
Schanzenstraße 36-38 Innenhof, Gebäude 81b 51063 Köln
T. +49.221.97306949
F. +49.221.97306944 info[at]coolsolution.eu
www.coolsolution.eu Amtsgericht Köln HRB 81783 Geschäftsführung Nicolai Pospiech Verantwortlich für den Inhalt dieser Website: CoolSolution GmbH

Bewertungen für CoolSolution GmbH

Kostenlose Beratung für alle, die sich von dieser Firma fernhalten. Ich hatte das Unglück, fast ein Jahr in dieser Firma zu arbeiten. Und nirgends habe ich die Einstellung des Arbeitgebers gegenüber Arbeitnehmern schlechter gesehen. Es gibt keine Organisation, unter der sowohl Mitarbeiter als auch Kunden leiden. Fast ein Jahr lang habe ich nie die versprochene Arbeitskleidung, Schuhe oder ein Firmenhandy erhalten. Der Inhaber der Firma ist eine sehr unehrliche, unehrliche, unhöfliche, arrogante, gierige, eingeschränkte, unersättliche und narzisstische Person. Die Menschen, die gezwungen sind, mit ihm zu arbeiten und zu leben, tun mir aufrichtig leid. Seit fast einem Jahr habe ich ihn nicht mehr "Guten Morgen" oder "Guten Tag" sagen hören. Vier Monate nach meiner Abreise habe ich mein letztes Gehalt noch nicht erhalten.
Bewertung auf golocal.de von Velizar Petrov am Di. 16.04.2024
Wir können der vorherigen Bewertung nicht zustimmen. Reaktionszeit innerhalb von 4 Stunden, zügige Instandsetzung zu fairen Konditionen!
Bewertung auf golocal.de von colyac am Fr. 26.01.2024

CoolSolution GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Köln

CoolSolution GmbH in Köln ist in den Branchen Klima- und Kühlanlagenbau und Klimatechnik tätig. Das Unternehmen ist eine GmbH. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card.