Kohlen und Brennstoffe Großhandel
in Lübeck

Bewertungen für NORDOEL Mineralölhandelsgesellschaft mbHt

Ich bestelle seit ca. 8 Jahren mein Heizöl regelmäßig bei der Nordoel und bin vollstens zufrieden. Da ich eine feste Kundennummer habe, kann ich auch online unproblematisch bestellen. Was ich bei der ersten Bestellung online nicht wusste (ist aber bei allen Portalen gleich) ist, dass ein Wunschtermin oder jägliche zusätzlichen Wünsche kostenpflichtig sind. Man bekommt ausschlißlich den günstigsten Preis, wenn die Firma den Tag und Uhrzeit vorgibt und man keine Sonderwünsche hat. Dieses muss man vor der Bestellung natürlich wissen und darf sich nicht beschweren, wenn man es anders wünscht. Dieses muss man dann eben bezahlen. Ansonsten sage ich vielen Dank für den immer netten Kontakt der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und freue mich jetzt, mit meiner neuen Ölheizung, auch das 90% CO2 neutrale Heizöl ausprobieren zu dürfen.
Bewertung auf golocal.de von Heinz Fischer63 am Mi. 31.01.2024

NORDOEL Mineralölhandelsgesellschaft mbHt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

NORDOEL Mineralölhandelsgesellschaft mbHt in Lübeck ist in den Branchen Kohlen und Brennstoffe Großhandel und Mineralöl Handel tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von NORDOEL Mineralölhandelsgesellschaft mbHt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.