Konditoreien und Cafes
in Leipzig

Schwerpunkte und Leistungen

KaffeeCafeBackwarenKaffeetrinkenKaffeehäuser

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 20:00

So

10:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express / EC-Card

Leistungen

Klassiches Cafe im Zentrum von Leipzig gegenüber der Nikolaikirche.

Eigene Herstellung von Konditoreiwaren, Pralinen, Baumkuchen, induviduellen Torten für alle Gelegenheiten.

Leipziger Spezialitäten wie Leipziger Lerchen,Bachtaler und Leipziger Räbchen.

Ladengeschäft mit weltweiten Versand.

Frühstück,Mittag und Abends Kandler verführt immer.....

Produkte

Leipziger Lerchen bei uns aus 100% Marzipanfüllung

Bewertungen für Cafe Kandler an der Nikolaikirche

Vor 30 Jahren war hier noch eine der angesagtesten In-Kneipen... meine ich mich zu erinnern. Das Café Kandler ist mittlerweile eine ...
Mehr beiYelp

Cafe Kandler an der Nikolaikirche

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Leipzig

Cafe Kandler an der Nikolaikirche in Leipzig ist in den Branchen Konditoreien und Cafes und Kaffeehäuser und Coffee Shops tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / EC-Card.