Konzertdirektionen
in Buchenberg bei Kempten

Bewertungen für Allgäu Concerts GmbH

Wir hatten einige VIP Tickets bestellt, eine Zahlungsbestätigung erhalten und Wochen später, als diese Karten lange ausverkauft waren dann die Info: Ihre Zahlung wurde nicht angenommen... das Geld wurde zurück überwiesen. Aussage war dann nur - das tut uns leid, wir können auch nichts machen... Was für ein Customer Support ist das bitte? Unsere Gäste waren sehr enttäuscht, andere Anbieter haben sich mehr ins Zeug gelegt.
Bewertung auf golocal.de von Konzerte26 am Do. 28.03.2024
Ich war mit meine Mutter auf dem Konzert von Eros Ramazzotti in Füssen. Wir hatten einen Sitzplatz.....
Mehr bei11880

Allgäu Concerts GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Allgäu Concerts GmbH in Buchenberg bei Kempten ist in den Branchen Konzertdirektionen und Ticketverkauf tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Allgäu Concerts GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.