Konzertveranstalter
in Hamburg

Bewertungen für CTS Eventim AG Konzertagentur

Es war ein sehr spontaner Entschluss, die Sonderaktion 2 zu 1 für die Blue man Group zu nutzen. Leider gab es nirgends einen Hinweis, das nur noch Einzeltickets verfügbar sind. So kam es, dass wir bei unseren Besuch nicht nebeneinander sitzen konnten. Was das Vergnügen dann doch etwas geschmälert hat. Etwas irreführend sind die Details zum Ticket zu erkennen. Ich glaube das ist viel zu wichtig, als das es nur ein kleiner Link sein sollte. Beugt sicherlich Missverständnissen und Fehlkäufen vor. Ansonsten war die Kaufabwicklung voll okay. Ein Umbuchversuch ist wegen der schlechten Erreichbarkeit des Kundenservice fehlgeschlagen.
Bewertung auf golocal.de von Andrea Köhler am Mi. 27.03.2024
Ich habe vor kurzen Tickets über eventim bestellt. Leider, habe ich bei der Bestellung einen Fehler gemacht und statt der Fantickets per Post digitale Tickets angeklickt und erhalten. Nun wollte ich dies ändern lassen und habe über viele Service-Telefonnummern immer nur einen Computer dran gehappt, der mir am Ende sagte, dass ich das digitale Ticket bekommen habe. Danach schrieb ich eine E-Mail an die Adresse die mir die Karten zugeschickt haben. Nun warte ich seit Wochen auf eine Antwort von denen und nichts kommt zurück. Ich werde bei meinen nächsten Bestellungen versuchen eventim (falls möglich) zu umgehen und lieber über Ticketmaster bestellen, da die mir immer freundlich und schnell weitergeholfen haben, wenn es ein Problem gab. Bin sehr enttäuscht, so geht man nicht mit Kunden um.
Bewertung auf golocal.de von Chrischi73 am Mi. 27.03.2024
Hat wie immer super geklappt!
Bewertung auf golocal.de von Sylvia Kloy am Mi. 27.03.2024

CTS Eventim AG Konzertagentur

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Konzertveranstalter

CTS Eventim AG Konzertagentur in Hamburg ist in der Branche Konzertveranstalter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von CTS Eventim AG Konzertagentur, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.