Konzertveranstalter
in Bemerode Stadt Hannover

Bewertungen für Preussag Arena Kartenservice

Diese Massen vor der Tür........... Aber für Mario Barth sollte es sein und es ging auch ziemlich flott. Es sollte einmal life sein, deswegen viel unsere Wahl auf Hannover, das ist für uns am bequemsten zu erreichen. Parkplätze sind dort genug vorhanden, zusätzlich ein Parkhaus, was dazugehört. Man muss sich nur merken, wo man das Auto abgestellt hat ;) Die Show und auch Akustik waren sehr gut. Wenn man, wie wir, auf den Rängen und Balkonen sitzt, erscheint der Mensch auf dem Podium, wie eine kleine Puppen. Aber es gibt einen riesig großer Schirm, so dass man den Darsteller in Lebensgröße sehen kann. Der Nachteil der Arena sind die Pausen. Die Wege zur Toiletten sind viel zu weit und vor allem viel zu wenig, auch wenn sie sauber sind. Viele Treppen, ich kann leider nicht sagen, ob Fahrstühle vorhanden sind. Es ist okay für große Veranstaltungen, aber mehr auch nicht. Denke, die Preisen sind von Veranstaltung zu Veranstaltung unterschiedlich.
Bewertung auf golocal.de von Pelikaan am Sa. 23.12.2023

Preussag Arena Kartenservice

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Preussag Arena Kartenservice in Bemerode Stadt Hannover ist in den Branchen Konzertveranstalter und Veranstaltungen und Events tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Preussag Arena Kartenservice, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.