Kosmetik Großhandel
in Aalen

Schwerpunkte und Leistungen

SonnenschutzKosmetikartikelKörperpflegemittelHautpflegemittel

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Di

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Mi

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Do

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Fr

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Faiza Lemoine

Bewertungen für IdéalDerm

NIE WIEDER !!! Ich habe 20.11.23 bei Ideamderm Produkte bestellt, erhalten und die Rechnung am 04.12.2023 beglichen. Kurz nachdem ich die Rechnung beglichen hatte, begann ein Inkassounternehmen namens Ratepay Customer den Betrag, den ich bereits an Ideamderm beglichen hatte, bei mir einzufordern. Nach zahlreichen Mails und Telefonaten mit Ideamderm (Fr. M. Häussler) und Ratepay (Callcenter) musste ich die Summe ein zweites Mal zahlen. Diesmal an Ratepay, da Idealderm nicht rechnungsberechtigt sei. Ratepay riet mir das Geld bei Ideamderm zurückzufordern. Seit dem bemühe ich mich, das Geld von Ideamderm zurückzubekommen. Frau M. Häussler von Idealderm ist seit dem weder telefonisch noch per Mail zu erreichen. Meine Erfahrung ist derart negativ, dass ich vor Ideamlderm warnen möchte!
Bewertung auf golocal.de von C. Jansen am Mo. 29.01.2024

IdéalDerm

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Kosmetik Großhandel

IdéalDerm in Aalen ist in den Branchen Kosmetik Großhandel und Kosmetik Hersteller tätig. Faiza Lemoine leitet das Unternehmen.