Kosmetiksalons
in Essen

Schwerpunkte und Leistungen

MassagenHaarentfernungGesichtsbehandlungGesichtsmassageKosmetikerinAugenbrauenkorrekturAugenbrauenIPLFusspflegeGesichtspeelingFruchtsäurebehandlungMikrodermabrasionFaltenreduktionEnzympeelingKosmetikinstituteDermabrasionKosmetikbehandlungenMakeup-ArtistFachkosmetikerin3D HärchenzeichnugAkne BehandlungAquapeelingAugenbrauen-StylingBrowliftingDigitale HautanalyseHaarpigmentierungHärchenzeichnungJetPeelLippen-PigmentierungLippenvollschattierungLong Time LinerMesoporationMicrodermabrasionMicro-NeedlingMicroshadingMikropigmentierungPermanent Make- upPermanent-Make-up

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Bewertungen für Beautinda GmbH

Super App für Kosmetikstudio. Ratenzahlung und Terminerinnerung...
Mehr bei11880
Wirklich tolle App! Kann es sehr empfehlen. Hat meinem Kosmetikstudio neue Kunden gebracht. Das Team kümmert sich super. Will will wirklich helfen. Besonders gut gefällt mir auch die Ratenzahlung sowie das Zeitsystem auch auf Anfrage. Wirklich innovativ. Ansonsten steht das Team noch relativ am Anfang. Ist aber super stark unterwegs. Bin gespannt, was da noch so kommt. Habe auf jeden Fall das VIP Jahrespaket gebucht und bin super zufrieden.
Bewertung auf golocal.de von Sabrina Stefanie am Do. 04.01.2024

Beautinda GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kosmetiksalons gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kosmetiksalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Beautinda GmbH in Essen ist in den Branchen Kosmetiksalons und Friseure tätig.