Kosmetiksalons
in Bielefeld

Aktuelles Angebot/Hinweis

*folgt mir auf Instagram* zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

* Bitte vorher telefonisch einen Termin vereinbaren *

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Bargeld

Beschreibung

Hey, ich bin Iana aus Bielefeld und hier bei Beauty Concept dreht sich alles um dich. Nageldesign, Permanent Make-up, Wimpernlifting – alles mit einer persönlichen Note. Qualität und Detailarbeit stehen dabei an erster Stelle. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen! mit Liebe Iana

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch
  • Russisch

Video


Bewertung für Beauty Concept by Iana

Ab jetzt gehe ich nur noch zu Iana! Danke für die tolle Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen
Bewertung auf golocal.de von Lavina D am Mo. 26.02.2024
Kommentar des Inhabers:
Freut mich sehr das du zufrieden bist meine Liebe
Vom Inhaber, am Mo. 26.02.2024

Beauty Concept by Iana

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kosmetiksalons gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kosmetiksalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Beauty Concept by Iana in Bielefeld ist in der Branche Kosmetiksalons tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld.