Kosmetiksalons
in Taufkirchen Kreis München

Über Uns

Vita

Hier erfahren Sie alles über mich

Schon immer haben mich Sprache und Menschen fasziniert. Als Kind zweisprachig zwischen Paris und München aufgewachsen, führte mein Weg zunächst übers neusprachliche Gymnasium und einem Fremdsprachen-Studium zu meiner eigentlichen Berufung.

Auf diesem Pfad machte ich Halt im Hotelbetrieb und im Reisebüro und sammelte dort wertvolle Erfahrungen in der Kundenbetreuung. 1989 vollendete ich meine kosmetische Fachausbildung und ging damit sofort in die Selbstständigkeit. Fortbildungen folgten in Wellness-Themen wie Dr. Vodder Lymphdrainage, Farb- und Stilberatung und in Fußreflexzonen-Massagen.

1998 liess ich mich in Psychotherapie zum psychologischen Berater ausbilden, um meine soziale Kompetenz zu verfeinern und den Menschen in seiner Gesamtheit noch besser verstehen zu können. Davon habe ich persönlich sehr profitiert sowohl im privaten wie im beruflichen Bereich.

Die letzten Stationen bisher waren die Lehrgänge zur Ayurveda Therapeutin, zum Ernährungsberater an der Akademie für Homöopathie, die Weiterbildung in der hawaiianischen Massage: Lomi Lomi Nui und die Techniken in der Klangschalen-Massage.


Wie viele Kosmetiksalons gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kosmetiksalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Beauty & Health

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Beauty & Health

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Beauty & Health in Taufkirchen Kreis München ist in der Branche Kosmetiksalons tätig.