Kosmetiksalons
in Essen

Schwerpunkte und Leistungen

AbnehmenFaltenbehandlungLaserFaltenunterspritzungCellulitebehandlungDauerhafte HaarentfernungRosaceaPermanent make upDauerhafte Haarentfernung EssenDauerhafte Haarentfernung HattinDauerhafte Haarentfernung WupperFaltenbehandlung EssenFaltenunterspritzung EssengewichtreduktionKosmetikstudio EssenNagelstudio EssenPermanent Make up AusbildungPermanent Make up AusbildungPermanent Make up AusbildungPermanent make up EssenPermanent Make up KursePermanent Make up KursePermanent Make up SchulungPermanent Make up SchulungRi-softliningverpfuschtes permanent make upverpfuschtes tattooWellness Farmwunschfigur

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

und nach Terminvereinbarung!!

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Ulrike Hillebrand
Geschäftsführer
Ulrike Hillebrand
Gründungsjahr
2007
Mitarbeiter
4
Kooperationen
Klapp Cosmetics Isabelle Lancray Dr med. Schrammek Skin Tech Weyergans Heike AG Risoftlining Extreme Lashes
Mitgliedschaften
Handwerkskammer Düsseldorf, IHK Essen BFD
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte

Leistungen

Permanent Make-up mit Riso

Dauerhafte Haarentfernung mit PCL

Faltenunterspritzung

Kosmetik Behandlung mit Klapp Cosmetics

Akne Behandlung

meso Medizinisch oder Kosmetisch

Gewichtsreduktion mit Tox und SPM

Micro Dermabrasion

Green Peel

Wellness auch Tages Spa

Med. Fußpflege

Nageldesign

u.v.m!!!

Aktuelles

Wiedereröffnung 13.11.2010

lIEBE kUNDEN WIR VERGRÖSSERN UNS AUF 170 qm (Tages spa)

neue Adresse Bonsfelderstr. 28 an 13.11.2010 von 10.oo bis 17.oo Uhr

an diesem Tag berüßt Sie das Team Hillebrand mit Sekt und Leckerein.

Für die Unterhaltung kommt die Bekannte Sängerin Miriam Koepke LIVE !!!

SIE SIND HERZLICH EINGELADEN.

zur Eröffnung Live Gesang mit der renoumierten

Miriam Koepke.

Referenzen: www.miriamkoepke.de

Team

Das Team von Beauty Line`s Hillebrand

Ulrike Hillebrand Chefin, Kosmetikerin, Human Medicine.

Hallo ich bin 41 Jahre jung, verheiratet und habe eine Tochter 12 Jahre jung Kosmetikerin seid 1989.Permanent Make-up.

Ausgebildet in: Human-Medicine, Intensive Therapeutin, Medizinische meso, Lashe`s, Permanent Make-up, Medizinische Fusspflege, Nageldesign, Wellness Maniküre, Ausbilderin der Auszubildenden der Handwerkskammer zu Düsseldorf, staatlich Geprüft, Kosmetikerin, Expertin für Hautprobleme (Akne, Falten u.s.w....), PCL Technik, Läsertherapie, Faltenunterspritzung, Wellness Trainerin, Klapp-Cosmetics-Sezialbehandlungen, Green Peel nach Dr. Schrammek.

Galina Schnell ,

ich bin 36 Jahre alt und wohne in der schönen Stadt Velbert.

Mit dem Nageldesign habe ich vor 5 Jahren begonnen und zwar für den Hausgebrauch, für Familienmitglieder und Freundinnen. Durch die sehr positive Resonanz ist auch die Idee entstanden – als professionelle Nageldesignerin zu arbeiten......

Gesagt - getan!

Am 22.10.2003 habe ich mein Können unter Beweis gestellt und ein Diplom erhalten. Dann stand ich da und hatte den Gedanken, aus dieser Situation heraus mich selbständig zu machen - was mir auch gelang!
Mit eisernem Willen, Ehrgeiz und viel Geduld habe ich heute, nach nur ca. 5 Jahren, ein sehr gut besuchtes Nagelstudio!

Meine Arbeit wird sich nicht nur auf den Bereich künstliche Fingernägel beschränken, sondern auch auf den Erhalt und die Pflege der Naturnägel .

Um in meinem Spezialgebiet immer auf dem aktuellsten Stand zu sein, nehme ich regelmäßig an Weiterbildungsseminaren und Schulungen teil, wovon Sie, als meine Kundin, natürlich auch profitieren werden.


Ich freue mich Sie schon bald in meinem Studio in Velbert begrüßen zu dürfen und Ihnen die neusten Trends im Nageldesign vorzustellen

Aurelia Schmitz Kosmetikerin

ich bin 38 Jahre jung, verheiratet und habe einen Sohn 20 Jahre jung,

Kosmetikerin seit 2008 , bin Rumänin und lebe schon lange in Deutschland.

Ausgebildet in: Kosmetikerin, Xtreme Lashes, Nageldesign, Fusspflege, Wellness, Akne, PCL-Technik, SPM, Wellness Maniküre.

Despina Markos Auszubildende

ich bin 19 Jahre jung , Griechin aber in Deutschland geboren. Auszubildende von Beauty Line`s Hillebrand zur Kosmetikerin.

Ausgebildet in: Friseurin, Produktschulung, SPM, Wellness, Wellness Maniküre den rest lerne ich noch.........!

Wie viele Kosmetiksalons gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kosmetiksalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Beauty Line`s Hillebrand

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Beauty Line`s Hillebrand

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Beauty Line`s Hillebrand in Essen ist in den Branchen Kosmetiksalons und Nagelstudio tätig. Beauty Line`s Hillebrand wurde im Jahr 2007 gegründet und hat 4 Mitarbeiter. Ulrike Hillebrand leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Beauty Line`s Hillebrand hat als Eigentümer Ulrike Hillebrand. Beauty Line`s Hillebrand ist Mitglied bei Handwerkskammer Düsseldorf, IHK Essen BFD und kooperiert mit Klapp Cosmetics Isabelle Lancray Dr med. Schrammek Skin Tech Weyergans Heike AG Risoftlining Extreme Lashes. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte. Für einen Besuch bei Beauty Line`s Hillebrand stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.