Kosmetiksalons
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

SonnenbankBräunungSonnenbadenSonnenparadies

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 21:00

Di

08:00 - 21:00

Mi

08:00 - 21:00

Do

08:00 - 21:00

Fr

08:00 - 21:00

Sa

09:00 - 21:00

So

09:00 - 21:00

Bewertungen für Bluebox Sonnenstudio Maxi Inh. Tzschoppe

Mein Besuch im Sonnenstudio BlueBox war durch und durch positiv. Von der freundlichen und herzlichen Aufnahme bis zur gründlichen Erklärung der Geräte und Abläufe, wurde alles hervorragend gehandhabt. Die Sauberkeit, die ich vorfand, spricht für die professionelle Haltung des Studios. Darüber hinaus möchte ich die Beratung loben, die mich durch ihre Qualität und Kundenorientiertheit beeindruckt hat. Alles in allem, ein top Erlebnis in diesem Studio.
Bewertung auf golocal.de von Nicole Luedtke am Sa. 23.03.2024

Bluebox Sonnenstudio Maxi Inh. Tzschoppe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Kosmetiksalons gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kosmetiksalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bluebox Sonnenstudio Maxi Inh. Tzschoppe in Berlin ist in den Branchen Kosmetiksalons und Sonnenstudios tätig.