Kosmetiksalons
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

KosmetikGesichtsbehandlungGesichtspflegeHautpflegeGesichtsmassageKörperpflegeGesichtsreinigungKosmetikberatungBrautmakeupHyaluronAnti AgingFusspflegeMake UpGesichtsmaskeSchminkenGesichtsmaskenGanzheitskosmetikHautdiagnoseHochzeitsmakeupVisagistinMakeupSchönheitssalonBrautstylingKosmetikbehandlungenSchminkeBeautytrendsMakeup-ArtistHautbildverbesserungHautverschönerungMüde HautTreatments

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 22:00

Di

08:00 - 22:00

Mi

08:00 - 22:00

Do

08:00 - 22:00

Fr

08:00 - 22:00

Sa

08:00 - 22:00

So

08:00 - 22:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Wir sind ein Beauty Service der sich einer neuen Form des Coworkings annimmt. Es ist das Thema schöne, gesunde Haut, das uns antreibt. Wir mögen klare gesunde Haut. Wir glauben an die Kraft von ganzheitlicher Schönheit. Und wir finden Selbstvertrauen schön

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Catrin Kreyss
Gründungsjahr
2016
Mitarbeiter
> 6
Zahlungsarten
Electronic Cash

Leistungen

CATRIN AND JACOB ist ein mobiler Beauutyservice. Ein multidisziplinäres Team erfahrener Experten aus den Bereichen Hair and Make up, Cosmetic, Meditation und Regeneration. Wir sind ein Beauty Service der sich einer neuen Form des Coworkings annimmt. Es ist das Thema schöne, gesunde Haut, das uns antreibt. Wir mögen klare gesunde Haut. Wir glauben an die Kraft von ganzheitlicher Schönheit. Und wir finden Selbstvertrauen schöner als alles andere.

Team

CATRIN AND JACOB

ist ein multidisziplinäres Team erfahrener Experten aus den Bereichen Hair and Make up, Cosmetic, Regeneration und Meditation.

Impressum

CATRIN AND JACOB

Catrin Kreyss
Rykestr. 11
10405 Berlin

Kontakt:

Telefon: +49 (0)173 165 400 50
E-Mail: mail@catrinandjacob.com

Umsatzsteuer-ID:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a
Umsatzsteuergesetz: DE31/398/63847

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2

RStV: Catrin Kreyss

Hinweis auf EU-Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr
Unsere E-Mail-Adresse finden sie oben im Impressum.

Wie viele Kosmetiksalons gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kosmetiksalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für CATRIN AND JACOB

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

CATRIN AND JACOB

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

CATRIN AND JACOB in Berlin ist in der Branche Kosmetiksalons tätig. CATRIN AND JACOB wurde im Jahr 2016 gegründet und hat > 6 Mitarbeiter. Catrin Kreyss leitet das Unternehmen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Electronic Cash.