Kosmetiksalons
in Alfter

Schwerpunkte und Leistungen

GesichtsbehandlungHaarentfernung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 20:00

Di

09:00 - 20:00

Mi

09:00 - 20:00

Do

09:00 - 20:00

Fr

09:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Samstag: nach Terminvereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / EC

Beschreibung

Mit meinem Cosmetic-Institut stehe ich seit nunmehr fast 25 Jahren für hochwertige kosmetische Behandlungen in Alfter, Bonn und Umgebung. Die Anwendungen werden auf jedes Alter und jeden Hauttyp individuell abgestimmt. Entsprechend dem Behandlungsziel stehen dafür zahlreiche Klassik-, Intensiv- und Wellnessbehandlungen zur Verfügung. Diese werden ständig durch modernste Behandlungsmethoden und -techniken ergänzt, um Ihnen das bestmögliche Resultat bieten zu können.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Anti-Tox
  • Aqua Derm
  • Bio-Facelifting
  • Eiswellen-Facen
  • Meso Lift
  • Micro Dermabrasion
  • Oxsynergie
  • Sauerstoff-Transmission
  • Seidenlifting
  • XO Cell Plasma

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Video


Bio-Facelifting

Bewertungen für COSMETIC-INSTITUT BB Birgit Ruland

Heute hatte ich meine erste kosmetische Behandlung (Aqua Facial) bei Frau Ruland und freue mich schon jetzt sehr auf den nächsten Termin. Frau Ruland ist super freundlich und professionell, ich habe mich rundum wohl und in guten Händen gefühlt. Meine Haut fühlt sich total weich an und ich bin sehr gespannt, wie sich der Zustand dauerhaft verändern wird. Vielen Dank für alles und bis in 6 Wochen! :-)

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Seit ich hier hin komme,hat sich mein Hautbild verbessert und ich fühle mich gut. Die Produke haben ihren Preis,aber wirken einfach. Man sieht es deutlich

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

COSMETIC-INSTITUT BB Birgit Ruland

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kosmetiksalons gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kosmetiksalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

COSMETIC-INSTITUT BB Birgit Ruland in Alfter ist in den Branchen Kosmetiksalons und Schönheitskliniken tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / EC.