Kosmetiksalons
in München

Schwerpunkte und Leistungen

AusbildungWeiterbildungFortbildungBrautmakeupUnterrichtBeautyBildungSchulungSchulungenWorkshopsCosmeticLehrgangBildungszentrumVisagistBerufsausbildungBerufsvorbereitungBeauteBerufsbildungGanztagsschuleMAC CossmeticMake up SchuleSmokey EyesVisagistenschule

Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten variieren ja nach Kurs. Termine jeder Zeit nach Absprache.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Eigentümer
Nicole Rasche, Lisa Wolff
Geschäftsführer
Nicole Rasche, Lisa Wolff
Gründungsjahr
2012
Mitarbeiter
3
Kooperationen
Studio 9 München

Leistungen

Professionelle Visagisten & Hairstyling Ausbildung mit Schwerpunkt auf Fashion und Beauty Fotografie

Aktuelles

24.03.2012 15.00 – 17.30 Uhr

Wir öffnen unsere Türen für euch, um unsere Visagistenschule sowie das Fotostudio und uns kennen zu lernen. Gerne beantwortet wir dir alle Fragen über unser Konzept.

Für Kurzentschlossene gibt es an unserem Tag der offenen Tür auf dem Make-up Artist Kurs Intensiv der am 10. April startet einen Eröffnungsrabatt von 15 %.

Team

NICOLE RASCHE
Management & Docent

- mehr als 11 Jahre tätig im Schulungsbereich Visagistik & Hairstyling
- berufserfahrene staatl. geprüfte Kosmetikerin
- Fashion, Beauty, Advertising , TV


LISA WOLFF
Management & Docent

- Schulungserfahrung für Visagisik & Hairstyling
- Freelance Make-up Artist: Fashion, Beauty, Advertising, TV
- von der Handwerkskammer ausgezeichnete Friseurin
- Bildbearbeitung & Networking


Über Uns

Lernen wo die Profis arbeiten

Fame-Eye ist eine Make-up Schule in einem Fotostudio mit Kooperation eines professionellen Fotografen. Die Idee hinter der Schule ist es für euch, die zukünftigen Visagisten ein Charakter eines „normalen“ Berufsumfeldes zu schaffen und nicht die Atmosphäre einer herkömmlichen Schule.

In unserem Fotostudio finden auch parallel Mode Produktionen statt, damit habt ihr die Möglichkeit erste Einblicke und gegen Ende des Kurses auch erste Joberfahrungen bei Fame-Eye zu sammeln.

Vielleicht kommt auch mal der ein oder andere Star für ein Shooting an euch vorbeigehuscht....

Wie viele Kosmetiksalons gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kosmetiksalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in München

Keine Bewertungen für Fame-Eye Visagistenschule

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Fame-Eye Visagistenschule

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fame-Eye Visagistenschule in München ist in den Branchen Kosmetiksalons und Schulen tätig. Fame-Eye Visagistenschule wurde im Jahr 2012 gegründet und hat 3 Mitarbeiter. Nicole Rasche, Lisa Wolff leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR. Fame-Eye Visagistenschule hat als Eigentümer Nicole Rasche, Lisa Wolff. Fame-Eye Visagistenschule kooperiert mit Studio 9 München.