Kosmetiksalons
in Struppen Siedlung Gemeinde Struppen

Schwerpunkte und Leistungen

KosmetikFarbberatungKosmetikberatungMake-upTypberatungStylingStilberatungVisagistikTrendmakeup

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Dipl. Ing. (FH) Brita Schmalfuß
Gründungsjahr
2004
Kooperationen
Mary Kay Cosmetics GmbH www.marykay.de
Mitgliedschaften
Interessenverband Deutscher Farb- und Stilberater e.V. www.farbundstilverband.de IHK Dresden

Leistungen

Brita Schmalfuß

geboren 1963

im Feuerzeichen Widder

glücklich verheiratet seit 1982,

zwei erwachsene Söhne,

Außendienstmitarbeiterin im Klinikbereich

- Physiklaborantin

- Dipl. Ing. (FH) für Biomedizinische Technik

- seit 2004 Ganzheitliche Farbtypberaterin

- Weiterbildungen zur Stilberaterin, Stil und Etikette,

sowie Betriebswirtschaft/Existenzgründung

In unserem Herbsturlaub, im Jahr 2003, auf der Vulkaninsel Lanzerotte erlebte ich das erste Mal eine Farbtypberatung und war absolut fasziniert davon. Wieder zu Hause, wollte ich mich unbedingt selbst Farbtypberaten lassen und suchte im Web nach einer Adresse. Meine Faszination und mein Interesse steigerte sich so stark, dass ich selbst die Ausbildung zur Farbtypberaterin absolvierte und in meiner Freizeit schon viele Menschen diese Erfahrung erleben lassen konnte. Diese Beratung biete ich für „Sie und Ihn“, Gruppen oder auch als Seminare in Firmen, Schulen oder Weiterbildungsstätten an.

Als perfekte Ergänzung zu dieser Farbtypanalyse schminke ich meine Kundinnen in Ihren typgerechten Farben. Dank Mary Kay Kosmetik kann ich dann, die einzigartige und individuelle Schönheit der Gesichter unterstreichen und natürlich wirken lassen. Gefragt ist auch mein Braut – Make up. Meinen Modeln zu zeigen wie schön sie sind, ihnen Mut zu positiven Veränderungen in ihrer Ausstrahlung und Persönlichkeit zu geben, ist für mich zur Leidenschaft geworden.

Inzwischen bilde ich auch selbst Farbtypberaterinnen in Seminaren aus, qualifiziere mich ständig weiter.

Seien Sie wie wir bereit, für eine positive Veränderung Ihrer Persönlichkeit!

Aktuelles

Begehrtes Braut- Make-up, Terminvereinbarungen für Probeschminken bitte mindestens 8 Wochen vor der Hochzeit!

Farb - und Stilberatung

Gutscheine

Kosmetik

Seminare

Wie viele Kosmetiksalons gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kosmetiksalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für FARB-TYP-STILBERATUNG Dipl. Ing. (FH) Brita Schmalfuß

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

FARB-TYP-STILBERATUNG Dipl. Ing. (FH) Brita Schmalfuß

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

FARB-TYP-STILBERATUNG Dipl. Ing. (FH) Brita Schmalfuß in Struppen Siedlung Gemeinde Struppen ist in den Branchen Kosmetiksalons und Coaching, Consulting und Beratung tätig. FARB-TYP-STILBERATUNG Dipl. Ing. (FH) Brita Schmalfuß wurde im Jahr 2004 gegründet. Dipl. Ing. (FH) Brita Schmalfuß leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. FARB-TYP-STILBERATUNG Dipl. Ing. (FH) Brita Schmalfuß ist Mitglied bei Interessenverband Deutscher Farb- und Stilberater e.V. www.farbundstilverband.de IHK Dresden und kooperiert mit Mary Kay Cosmetics GmbH www.marykay.de.