Kosmetiksalons
in Witten

Schwerpunkte und Leistungen

KosmetikHaarentfernungGesichtsbehandlungPediküreFaltenbehandlungEnthaarungGesichtspflegeHautpflegeAknebehandlungAugenbrauenfärbenAugenbrauenkorrekturBeinenthaarungenBeinenthaarungCelluliteHerrenkosmetikCellulitebehandlungAltersfleckenAromatherapieHautanalyseEpilationFaltenreduzierungHautverjüngungAntiagingNageldesignKosmetikinstitutCosmeticWimpernfärbenAloe VeraFruchtsäurebehandlungDekolletebehandlungKörperenthaarungFußpflegerMakeupDauerwimpernFettreduzierungKörperwickel

Öffnungszeiten

Di

08:30 - 18:30

Mi

08:30 - 18:30

Do

08:30 - 18:30

Fr

08:30 - 18:30

Sa

09:00 - 14:00

Aktuelles

Mesolift

Anti-Aging mit Bestresultaten. Ist die Haut von Ablagerungen befreit, lässt sie sich hervorragend mit regenerierenden Anti-Aging-Wirkstoffen befüllen.

Team

5 Sterne Kosmetik "Ritterschlag" im Kosmetikstudio in Witten

Die Vielfalt ihres Angebots, die kompetente Beratung und nicht zuletzt ihre 25-jährige Berufserfahrung in Sachen Anti-Aging und Co. sind entscheidende Gründe,warum nicht nur Kunden aus Witten, sondern auch aus Bochum, Dortmund, Belgien, Luxemburg Maryam Bafahmie und ihrem Schönheitsinstitut seit Jahren vertrauen. Selbst Dermatologen setzen auf die medizinisch-kosmetischen Fähigkeiten der Beauty-Expertin und begeben sich vertrauensvoll in ihre Hände – ein Qualitätsmerkmal, das sicher nicht jedem Kosmetikinstitut zukommt!

Apropos: Bereits dreimal- 2008, 2010 und 2011 – wurde der kosmetischen Einrichtung in der Berliner Straße die Fünf-Sterne-Auszeichnung zuteil – ein >Ritterschlag< der Branche, der den Kunden exzellente Hautarbeit, Sauberkeit und Hygiene sowie qualifizierte Hautanalyse und hervorragende Beratung garantiert.

Über Uns

Philosophie

Schönheit nachhaltig pflegen – im Kosmetikstudio in Witten „Haut und mehr"Wir decken keine Probleme zu, wir lösen sie mit sorgfältiger Arbeit!

Mit moderner Kosmetik kann man heute sehr, sehr viel mehr erreichen.
Was erreicht werden soll, bestimmen immer unsere Kunden. Wie unsere Kunden Ihr Ziel erreichen können, erfahren sie bei uns.

Bewertungen für Haut und mehr

Haut und mehr ist ein Kosmetikstudio was ich nur empfehlen kann. Ich bin seit über 10 Jahren Kundin und mit den Leistungen und besonders den zufrieden, denn ich werde immer 10 Jahre oder mehr jünger eingeschätzt. Alles sind sehr sehr nett und zuvorkommend. Ein tolles Kosmetikstudio mit viel Expertise und Know how.
Bewertung auf golocal.de von Elke B.. am Sa. 12.08.2023

Haut und mehr

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kosmetiksalons gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kosmetiksalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Witten

Haut und mehr in Witten ist in den Branchen Kosmetiksalons und Nagelstudio tätig.