Kosmetiksalons
in Paderborn

Bewertungen für Hautzentrum BellaBeau Kosmetikstudio

Bei meinem ersten Besuch im Hautzentrum BellaBeau für eine Lippenunterspritzung war ich außerordentlich zufrieden mit dem Ergebnis. Die Kompetenz und Professionalität des Teams haben mich beeindruckt. Was mich besonders erfreute, war die umfassende Aufklärung, die mir ein sicheres Gefühl gab und die saubere Arbeitsweise, die das hohe Niveau ihres Services unterstrich. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
Bewertung auf golocal.de von Silvana Napoletano am Mo. 22.01.2024
Endlich habe ich die perfekte Behandlung für mich gefunden. Ich habe früher bei einer Kosmetikerin.....
Mehr bei11880
Endlich habe ich die perfekte Behandlung für mich gefunden. Ich habe früher bei einer Kosmetikerin immer eine Fruchtsäurebehandlung gehabt, für meine großporigkeit gerade an den Wangen. Es wurde auch besser, aber leider ist die Kosmetikerin dann umgezogen und musste mir dann ein andere Suchen. Habe dann im Internet gegoogelt. Als ich zum Beratungstermin kam, bekam ich die Empfehlung die Poren mit einem Laser zu behandeln. Es war die beste Entscheidung, jahrelange Fruchtsäurebehandlung gehabt und nicht so ein Ergebnis. Mache die Behandlung regelmäßig, und bin immer wieder begeistert wie sich die Haut immer verändert.
Bewertung auf golocal.de von Katharina Minour am Do. 14.09.2023

Hautzentrum BellaBeau Kosmetikstudio

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Kosmetiksalons gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kosmetiksalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hautzentrum BellaBeau Kosmetikstudio in Paderborn ist in den Branchen Kosmetiksalons und Alternative Therapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hautzentrum BellaBeau Kosmetikstudio, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.