Kosmetiksalons
in Karlsruhe

Aktuelles Angebot/Hinweis

Termine nach Vereinbarung

Schwerpunkte und Leistungen

Anti-AgingAugenbrauen

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:30

Di

10:00 - 18:30

Mi

10:00 - 18:30

Do

10:00 - 18:30

Fr

10:00 - 18:30

Beschreibung

Lernen Sie mich kennen Ich bin Katja und wohne in der schönen Altstadt von Durlach. Im März 2016 habe ich mir den Wunsch erfüllt und meine Ausbildung zur Make-up und Hairstylistin, in der Kosmetikschule Karlsruhe, erfolgreich abgeschlossen. Im April 2016 habe ich mich zur Wimpernstylistin für die Klassische Wimpernverlängerung weitergebildet. Im Jahr darauf habe ich die Volumentechnik, auch bekannt als 3D-Technik, erlernt. Diese Fähigkeit habe ich im Januar 2019 mit Hilfe einer Schulung bei der berühmten Phiacademy in Frankfurt erweitert. "Unterschätz niemals die Kraft einer Augenbraue" - Seit Dezember 2018 habe ich begonnen, die Kunst des Brow-Stylings zu erlernen. Dafür habe ich einen 2-tägigen Kurs in der Phiacademy von Branco Basic besucht. Zusätzlich wurde dies mit einer 4-monatigen Betreuung begleitet, um mit Gewissheit meinen Kunden wunderschöne Augenbrauen zaubern zu können.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Anti-Aging
  • Augenbrauen
  • BB-Glow
  • Kosmetik
  • Microblading
  • Microneedling
  • Nadelloses Fadenlifting
  • Powderbrow
  • Wimpern
  • Wimpernlifting

Bewertungen für Kats Beautylounge - Katja Peluso

Kats Beautylounge - Katja Peluso

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kosmetiksalons gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kosmetiksalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Karlsruhe

Kats Beautylounge - Katja Peluso in Karlsruhe ist in der Branche Kosmetiksalons tätig.