Kosmetiksalons
in Recklinghausen

Schwerpunkte und Leistungen

KosmetikGesichtsmassageAugenbrauenfärbenAugenbrauenkorrekturAltersfleckenHyaluronAnti AgingPigmentfleckenKosmetikbehandlungKosmetikinstitutWimpern färbenGesichtsmaskeGesichtspeelingFruchtsäurebehandlungMikrodermabrasionEnzympeelingProblemhautHautalterungAntifaltenFachkosmetikerinAkne BehandlungAnti AgeApparative KosmetikAusreinigenCollagenaufbauDekolletébehandlungHautberatungHautbildverbesserungHautfachberatungLashliftingMicrodermabrasionMicro-NeedlingMikroneedlingProblemhautbehandlungTeenagerbehandlungenVerjüngungWimpernliftWimpernschwungWohlfühlbehandlung

Öffnungszeiten

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach vorheriger Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Gründungsjahr
2021

Impressum

Daniela Bialas

Kosmetik am Holzmarkt

Holzmarkt 10

45657 Recklinghausen

 

Mobil: 0178 - 5739789

Web: www.holzmarkt-kosmetik.de 

E-Mail: kontakt@holzmarkt-kosmetik.de

Bewertungen für Kosmetik am Holzmarkt

Schon seit einigen Monaten besuche ich das Kosmetikstudio zur Behandlung meiner hormonellen Akne und jedes Mal bin ich von der Gründlichkeit der Gesichtsreinigung begeistert. Frau Bialas hat mich nicht nur ausführlich und kompetent beraten, sondern achtet wirklich auf meinen Hauttyp und wählt dazu die passenden Wirkstoffe. Viele Kosmetikerinnen führen ja gar keine richtige Hautdiagnose durch. Meine Haut hat sich so sehr verbessert und dafür bezahle ich gerne und freue mich jedes Mal auf meinen nächsten Termin.
Bewertung auf golocal.de von Alinaaa am Di. 11.07.2023
Frau Bialas ist eine sehr kompetente Kosmetikerin, sie wirkt sehr freundlich und ruhig. Meine Haut sieht nach der Behandlung viel frischer und jünger aus. Das Kosmetikinstitut ist absolut zu empfehlen. Für mich steht fest, hier gehe ich öfters hin.
Bewertung auf golocal.de von Julia Bronk am Mo. 12.06.2023
Sehr kompetente und freundliche Kosmetikerin. Meine Haut wirkte viel frischer und jünger. Hier gehe ich jetzt öfters hin, sehr zu empfehlen
Bewertung auf golocal.de von globetrotter1961 am Mo. 12.06.2023

Kosmetik am Holzmarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kosmetiksalons gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kosmetiksalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Recklinghausen

Kosmetik am Holzmarkt in Recklinghausen ist in der Branche Kosmetiksalons tätig. Kosmetik am Holzmarkt wurde im Jahr 2021 gegründet. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen.