Kosmetiksalons
in München

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an. zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Anti-AgingHautpflegeKosmetikKosmetikerinPickel

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

TERMINE NACH VEREINBARUNG - SAMSTAGS GESCHLOSSEN !

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1998
Zahlungsarten
Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / Maestro / MasterCard / V PAY

Beschreibung

Nach meiner Ausbildung zur Drogistin, habe ich meine Leidenschaft für die kosmetischen Behandlungen entdeckt! Seit meinem Abschluss 1997 an der „Münchner Kosmetikschule“ bin ich regelmäßig auf Fort- und Weiterbildungen, um über Neuheiten und Entwicklungen in der Branche informiert zu sein. Dieses Fachwissen gebe ich gerne an meine Kunden weiter.

Zusatzinfo

Marken

  • KLAPP

Dienstleistungen

  • Gesichtsbehandlungen
  • Einzelbehandlungen
  • Mikrodermabrasionsbehandlungen
  • Kosmetische Gesichtsbehandlungen

Spezialitäten

  • Kosmetische Verwöhnbehandlungen
  • Microdermabrassion
  • Augenbrauen & Wimpern färben
  • Anti-Aging Behandlungen

Sprachen

  • Deutsch

Produkte und Services

Wie viele Kosmetiksalons gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kosmetiksalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Kosmetikstudio Helga Visagist, Haarentfernung & Hautbehandlung München Bogenhausen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Kosmetikstudio Helga Visagist, Haarentfernung & Hautbehandlung München Bogenhausen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kosmetikstudio Helga Visagist, Haarentfernung & Hautbehandlung München Bogenhausen in München ist in den Branchen Kosmetiksalons , Drogerien und Kosmetik und Naturkosmetik tätig. Kosmetikstudio Helga Visagist, Haarentfernung & Hautbehandlung München Bogenhausen wurde im Jahr 1998 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / Maestro / MasterCard / V PAY.