Kosmetiksalons
in Sinsheim

Schwerpunkte und Leistungen

KosmetikGesichtspflegeHautpflegeAknebehandlungAugenbrauenfärbenAugenbrauenkorrekturKörperpflegeBeinenthaarungCelluliteKosmetikberatungCellulitebehandlungAromatherapieHautanalyseHautproblemeHautverjüngungHyaluronBeautyKosmetikbehandlungKosmetikinstitutGelmodellageCosmeticFruchtsäurebehandlungKörperenthaarungHautdiagnoseHautalterungAntifaltenCellulitisBrauenCollagenaufbauMesophoreseMikroabrasion

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

SA

09:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Kosmetikinstitut Igdir

Mein Besuch im Kosmetikinstitut Igdir war eine absolut positive Erfahrung! Die Mitarbeiter waren nicht nur äußerst freundlich, sondern strahlten auch eine warme Sympathie aus, die mich sofort willkommen fühlen ließ. Zudem war die durchgeführte Behandlung exzellent und hinterließ einen nachhaltigen, positiven Eindruck. Insgesamt kann ich sagen, dass mein Besuch dort absolut super war.
Bewertung auf golocal.de von ZADE MORINA am Mi. 24.01.2024
Ich komme regelmäßig zur dauerhaften Haarentfernung hier her und bin total zufrieden! Die Inhaberin ist sehr sympathisch und geht auf die Bedürfnisse des Kunden ein und erklärt dazu noch wie die Behandlung ablaufen wird! Nur zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Agnesa H. am Sa. 21.10.2023

Kosmetikinstitut Igdir

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Kosmetiksalons

Wie viele Kosmetiksalons gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kosmetiksalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Sinsheim

Kosmetikinstitut Igdir in Sinsheim ist in den Branchen Kosmetiksalons und Nagelstudio tätig.