Kosmetiksalons
in München

Schwerpunkte und Leistungen

GesichtsbehandlungAugenbrauenkorrekturAugenbrauenAltersfleckenFaltenreduzierungHautverjüngungAnti AgingPigmentfleckenTattooentfernungMikrodermabrasionSchönheitssalonProblemhautDermabrasionAntifalten3D HärchenzeichnugAnti AgeAugenbrauenhärchenHärchenzeichnungHautverschönerungmicroblading schulungMikroabrasionpermanentPermanent-Make-upPermanent-MakeupPigmentfleckenbehandlungPigmentierenplasmapenProblemhautbehandlungSchmerzfreiVerjüngung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 14:30

Di

09:00 - 14:30

Mi

09:00 - 14:30

Do

09:00 - 17:30

Fr

09:00 - 17:30

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Tomke Wilke
Geschäftsführer
Tomke Wilke
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express / EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Herzlich Willkommen in meiner Akademie!
Mein Name ist Tomke Wilke und ich freue mich sehr, dass Sie sich für die Masterline Akademie interessieren.

Über den eigenen Tellerrand hinausschauen – diese Vision treibt mich an. Von Anfang an wusste ich was ich beruflich einmal machen wollte – die Beautybranche sollte es werden …

Perfektion auf höchstem Permanent Make up Niveau!
Die Masterline Akademie gibt es 2 x in München (Solln und Haar) und wir sind spezialisiert auf die innovative Plasmatechnologie und Permanent Make Up.
Für die beiden Leistungen bieten wir regelmäßig auch Schulungen an.

Bildergalerie

Impressum

Master Line GmbH

Geschäftsführerein und Inhaberin
Frau Tomke Wilke

Master Line Akademie Haar

Wasserburger Strasse 7
85540 Haar b. München

Telefon: 089 14838399

Master Line Akademie Solln

Wolfrathshausener Str. 236
81479 München

Telefon: 089 744 932 00

Bewertung für Masterline Akademie München

2019 war ich zum ersten Mal bei Masterline und liess mir meine Lidstriche am Ober und Unterlid sowie die Brauen behandeln, da war ich wirklich begeistert , man freut sich umso mehr wenn man sich das Geld vorher weg sparen muss , dann kamen noch die Lippenkonturen , und hier wurde dann zum ersten Mal sehr schlecht gearbeitet, zu tief gestochen ?? Ich lief 2,5 Jahre mit einem 1cm breiten roten Streifen von der Unterlippe bis zum Kinn herum, musste das ständig mit Make up zukleistern , nun von dem Studio kam nur, " das habe ich noch nie gesehen ja so etwas" dann 2022 liess ich mir vorerst die Oberlider auffrischen , ja das war es jetzt, ein Oberlid setzte über eine Woche gelbe Flüssigkeit ab ,das Auge klebte ständig zu und es schmerzte ,schon während des stechens tat es richtig weh , zu Hause stellte ich fest dass ein Fleck ,also schwarze Farbe am äußeren Lidrand zwischen Ober und UInterlid übrig blieb den man nicht rechtzeitig entfernte, nach ein paar Tagen kontaktierte ich die Damen und teilte das Dilemma mit , nun man meinte " ICH hätte hier etwas falsch gemacht " nachdem auch hier eine Empathielosigkeit und Ignoranz an den Tag gelegt wurde muss ich hier einfach so bewerten wie es den Tatsachen entspricht , nämlich die Wahrheit , sicher gibt es noch einen anderen Weg, der ist mir zu aufwendig und würde sich in die Länge ziehen das möchte ich mir nicht antun. Schade dass man nicht auf den Kunden zukommt und zumindest die Hälfte des Betrages ersetzt , na ja nachdem ICH daran Schuld bin muss man das schon verstehen .
Bewertung auf golocal.de von carmella am Do. 03.08.2023

Masterline Akademie München

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kosmetiksalons gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kosmetiksalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Masterline Akademie München in München ist in den Branchen Kosmetiksalons und Schönheitskliniken tätig. Tomke Wilke leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Masterline Akademie München hat als Eigentümer Tomke Wilke. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / EC-Card.