Partner
von

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

Aktuelle Bestenliste

Einträge mit Top-Bewertungen

Einträge mit Top-Bewertungen

'Kosmetiksalons' im Umkreis von Straubing

Einträge mit Top-Inhalten

Einträge mit Top-Inhalten

'Kosmetiksalons' im Umkreis von Straubing

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Yana Waller
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

Was ist Microblading?

Microblading ist eine alternative Methode zum gewöhnlichen Permanent Make Up. Sie wird überwiegend für die Augenbrauen-Härchenzeichnung verwendet, wobei Farbpigmente dauerhaft in die Haut gearbeitet werden.

Der Unterschied zu gewöhnlichem Permanent Make Up liegt darin, dass beim Microblading keine Maschine zum Einsatz kommt. Die Farbe wird manuell in die Haut pigmentiert. Wie bei dem Handstück des maschinellen PMU, erhält das Microblading Handstück steril verpackte Blades (im „slope“ Stil in U-Form oder ansteigend). Damit gleitet man mit sanften Druck über die Haut und es ensteht ein feiner Schnitt. Der Schnitt ist so fein, dass man die gezeichneten Härchen kaum von den echten Härchen unterscheiden kann.

Je nach Zeichentechnik entsteht für jede Augenbraue ein individueller Look. Sogenannte HD & 3D Augenbrauen lassen nicht vermuten, dass es sich um ein Permanent Make Up handelt. Die Methode kommt ursprünglich aus dem asiatischen Raum und gewinnt derzeit weltweit an Popularität.

Diese Methode ist ideal für alle, die die Optik ihrer Augenbrauen verbessern möchten. Die Ergebnisse wirken sehr natürlich, unabhängig von der Menge der eigenen Härchen. Menschen, die unter Alopezia leiden oder nach einer überstandenen Chemotherapie jegliche Härchen verloren haben, profitieren besonders von dieser Technik. Natürlich ist es auch von Nutzen für Alljene, die einfach nicht glücklich sind mit dem Erscheinungsbild ihrer Augenbrauen.

 

Microblading 3 Tages Einzel Schulung

Übung ist wichtig doch noch wichtiger ist es  nach der Schulung ein sicheres Gefühl für das alleine arbeiten zu bekommen, deshalb übst du an 3 Modellen in der Schulung um Routine und Sicherheit zu entwickeln. du erlernst nicht nur die 3D Härchen Technik sondern auch die Soft Tap Methode mit der du in der Zukunft Lippen und Augenlider pigmentieren kannst. Viel Wert lege ich auch auf das vermitteln  der Farbenlehre so wie das Erkennen von verschiedenen Hauttypen. Meine Schulungen sind alles Einzel Schulungen keine Maßen Schulungen so kann ich besser auf die Schüler/in eingehen und mich ihr/ihm widmen. Ausnahmen sind 2 Schüler nur wenn gewünscht dann gibt es jeweils  100 Euro Rabatt für beide. Nachbetreuung bis zu 6 Monate, weitere Infos sind im Flyer zu lesen, wenn du dich anmelden möchtest dann schicke ich dir gerne das Anmeldungs Formular per email

Bildergalerie

Impressum

MICRO' BROWS

Yana Waller

94315 straubing 

Tel: 015117519447

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Kosmetiksalons

Wie viele Kosmetiksalons gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kosmetiksalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für MICRO' BROWS Permanent Make up

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

MICRO' BROWS Permanent Make up

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

MICRO' BROWS Permanent Make up in Straubing ist in der Branche Kosmetiksalons tätig. Yana Waller leitet das Unternehmen. Für einen Besuch bei MICRO' BROWS Permanent Make up stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.