Kosmetiksalons
in Düsseldorf

Schwerpunkte und Leistungen

NagelmodellageGelnägelKunstnägelModellageBrautfrisurAugenbrauenkorrekturAugenbrauenBrautmakeupMake UpGelmodellageWimpernverlängerungFrenchHochzeitsmakeupSchminkberatungBrautstylingWimpernextensionsSchminkkurseNeumodellageAugenbrauenstylingAbend Make-upBasisschulungBrauthaareBraut Make UpBrautschminkeFingernägelmodellageFlechtfrisurFrench LookHochzeitsstylingLashesLash extensionsLashextensionsMake-up artistSchminkworkshopUV-GelWimpernstudioWimpernverlängerungen

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 14:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Auf Anfrage sind auch Termine außerhalb der angegebenen Öffnungszeiten problemlos möglich.

Zusätzliche Firmendaten

Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden

Unternehmensbeschreibung

ÜBER MICH

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich einmal kurz bei Euch vorstellen. Ich heiße Trà My (wird so wie „Charming“ ausgesprochen, nur ohne das N & G, also quasi „Charmi“), lebe seit 5 Jahren in Düsseldorf, bin am 14. Mai 1991 in Heidelberg geboren und habe meine Wurzeln in Vietnam. Alles was mit Beauty, Fashion oder den Medien, wie zum Beispiel Musik, Tanz, Film und Fotografie zu tun hat, zähle ich zu meinen Leidenschaften.Meine Familie und meine Freunde beschreiben mich als liebevolle, herzliche und empathische Person mit dem Spitznamen „Sonnenschein“. Nach der Schule habe ich eine Ausbildung zur Modedesignerin und Maßschneiderin erfolgreich in 2014 abgeschlossen.Nachdem ich aber schnell gemerkt habe, dass ich darin schwer Fuß fassen konnte, widmete ich mich meiner anderen Leidenschaft - dem Beruf als Make-Up Artist.

MAKE-UP Artist

2016  absolvierte ich dann mit Bravur meine Ausbildung zur Hair- und Make-Up Artist an der „Blush Hour Academy“ in Düsseldorf bei Tolga & Stéfan. An dieser Stelle möchte ich auch nochmal ganz herzlich meinen Lehrern, vor allem aber Stéfan danken, der mich nicht nur technisch und praktisch sehr viel gelehrt hat, sondern auch persönlich und menschlich weiter gebracht hat! Direkt nach meiner Make-Up Artist Ausbildung wurde ich dann bei MAC Cosmetics als „Retail Artist“ übernommen und konnte dort 2 Jahre lang Erfahrungen sammeln, bis ich mich dazu entschloss mein eigenes Make-Up & Beauty Atelier, am 07.01.2019 zu eröffnen.

NAILDESIGNER & LASH ARTIST

Da ich aus einer Familie komme, deren vietnamesische Eltern typischerweise eigene Nagelstudios leiteten, wurde ich bereits mit 16 Jahren mit der Arbeit vertraut gemacht und musste immer während meiner Ferien im Familienbetrieb aushelfen. Rückblickend kann ich nun auf mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich des Nageldesigns vorweisen. 

 

Anfang 2018 hatte ich dann den Drang mich nochmals weiterzubilden und entschloss, eine weitere Ausbildung zur Wimpernstylistin zu machen. Auch diese habe ich gemeistert und verschönere seitdem meine Kundinnen mit einem schönen Augenaufschlag.

Bildergalerie

Impressum

MyDo Make-Up & Beauty Atelier
Moltkestraße 100
40479 Düsseldorf

​Telefon: 0211 | 90 22 58 00​
E-Mail: kontakt@mydo-atelier.de

​Steuernummer: 103/5041/2785
Inhaberin: Trà My Do

 

Wie viele Kosmetiksalons gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kosmetiksalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Düsseldorf

Keine Bewertungen für MyDo Make-Up & Beauty Atelier

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

MyDo Make-Up & Beauty Atelier

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

MyDo Make-Up & Beauty Atelier in Düsseldorf ist in den Branchen Kosmetiksalons und Nagelstudio tätig.